Kommentare

Displaying 73401-73420 of 102669 results.

Kommentar zu IMPERATIV

Dies ist allerliebst ausgedrückt lieber Maik! LG!

Kommentar zu Im Spaß erlangen

Hallo Alf ... uuiiihhhh .... jetzt wirds gemütlich hier! LG!

Kommentar zu Aus voller Kehle

So ein zarter Alf heute ... LG!

Kommentar zu Der höchste Lohn

.....gefällt mir durch und durch....LG!

Kommentar zu Träume

....Träume .... sind wundervoll wie deine Zeilen liebe Steffi! LG!

Kommentar zu Fröhliches Ahornblatt

So schöne Worte, die wunderbar leicht im Wind wiegen ... LG!

Kommentar zu Kleines Glück

Liebe Sigrid, das Kleine Glück ist immer nach wie vor das Größte ... Wundervolle Zeilen, herzlichen Dank! LG!

Kommentar zu C’est la vie - ne!

Und kommt sie erst einmal in Schwung, reisst sie die stärksten Dinger um ... LG!

Kommentar zu Juwel Bergsee

Bin ich doch in den Bildern der Ruhe gerne hier spaziert! LG

Kommentar zu

Nein, es ist zu schön: "Meine Damen und Herren...!"
Los, hau gleich mal noch so was raus!!! Dein Hirn ist noch lange nicht bis zur Schmerzgrenze überlastet, und wenn dir der Kopf weh tun sollte, dann war das Bier schuld!
u.

Kommentar zu Die bequemen Schuhe

Gerne in deinen Zeilen gewesen! LG!

Kommentar zu

Rusty, wegen deiner musste ich mich nun nochmal einloggen! Dein Spruch erfrischt derartig, da brauch ich mich heute früh nicht kalt waschen!
uh.

Kommentar zu

Nö, nö, nö, Possum, deine Zeile ist zwar klasse, aber an der Liebe ist ungleich mehr dran! Weißt du gar nicht? Nee, ne?

Kommentar zu

Alles drin und dran wie die Liebe fühlen kann! LG!

Kommentar zu

Lieber Uwe, dies ist eine sehr berührende Geschichte, macht mich sehr traurig, wie dein Vater seine Stärke so falsch eingesetzt hat ...! Liebe Grüße sende ich dir!

Kommentar zu

Wie immer toll lieber Romeo! LG!

Kommentar zu Zarte Laternchen

Herzlichen Dank ... lieber Alf, lieber Maik ... liebe Steffi ... und lieber Axel, freut mich wenn ihr die Glühwürmchen mit mir gesehen habt! Liebe Grüße!

Kommentar zu Nachdenker ... Liebe

O ja lieber Alf, da kann man sich schnell verbrennen oder einfrieren, wenns zu sehr abkühlt! Danke dir und liebe Grüße!

Kommentar zu

Rusty, diesmal hast du ausnahmsweise viel Worte gemacht - und wenig damit verraten.
Na gut, glaube ich dir mal wenigstens, dass Pferde zu lächeln vermögen.

Kommentar zu Entführt

Oh weh, auch noch spotten! ;-)