Kommentare

Displaying 68141-68160 of 102602 results.

Kommentar zu Frühling

Bei euren Kommentaren wird mir werde ich wirklich ganz lenzlaunig. Danke!
Liebe Grüße,
Jörg

Kommentar zu Der Streit

Habt Dank für eure tollen Kommentare!
Liebe Grüße,
Jörg

Kommentar zu Bordell Türkis (Staffel 2) (DAS GROßE FINALE!)

Furioses Staffel-Finale!

Achtung, Achtung! Wenn einmal begonnen zu lesen kann einen nichts mehr davon abhalten!

Es ist beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit du die Geschichte weitertreibst, und damit auch den Leser.

Kommentar zu Der Streit

Aber immerhin ist Minus mal Minus fettes Plus.

Kommentar zu Seelen Schmeichler

Ach so, liebe Possum, bei dir ist er wohl schon, der liebe, liebe Frühling?

Kommentar zu Frühling

Hach, Hans-Jörg, wie ist das feinst!

Kommentar zu Still sein

Ja still sein ist eine Kunst die gut tut, man hört so viel mehr.
LG Agnes

Kommentar zu Ein frühes Frühlingsgefühl

Aber deine Tulpen hast du sehr schön gemalt,und dein
Gedicht gefällt mir.
LG Agnes

Kommentar zu Ein Karussell dreht durch. (Ganz schnell!)

Ringelpietz mit Anfassen... das juckt ein!

Kommentar zu

:-)

Kommentar zu Seelen Schmeichler

Liebe Possum dein Gedicht ist wirklich ein
Seelen Schmeichler, da wo du zu hause bist möchte ich
schon gerne einen Spaziergang machen.
Liebe Grüße Agnes

Kommentar zu

Sehr fein gesagt, lieber Hiram!
Dass es immer mehr zur Mode wird, die Heimat zu verleugnen und die Menschen zu schmähen, denen schon nur mal das Wort "Heimat" über die Lippen rutscht, oder gar ihre Heimat lieben - bedauernswerte Entwicklung. Bleibt mir unverständlich, weil unser Land dazu gelernt hat, sich von einer Diktatur zur stabilen Demokratie entwickelt hat.
Uwe

Kommentar zu Kinderaugen

Ihr habt ja so recht. Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare, liebe Possum und lieber Uwe. LG Ursula

Kommentar zu Frühling

Ein tolles Gedicht.Habe es gerne gelesen.
LG Agnes

Kommentar zu ''AUTORENTOD'' - DIE 2.LESUNG DER AUTOREN (AB SOFORT ABSTIMMEN!!!)

Hallo Pia :)
Erstmal liebe Grüße an Dich! Du hast hier vollkommen recht! Ich hatte den Satz "Sie müssen in die Stadt gehen" nirgends erwähnt. Als ich die Rahmengeschichte für die Autorenlesung geschrieben habe, ist mir dieser Satz dazwischen gerutscht. Ich werde ihn gleich entfernen! Mach Dir also keine Sorgen, du hast alles richtig gemacht! :)

Liebe Grüße,

Seralgo

Kommentar zu Durch Dick und Dünn

Aber unbedingt lass stehen! Oder siehst du nicht fern? Deutschland feiert mit Schwung in vielen Sendung das Mittelmaß - und wie tief liegt das schon unterhalb der Verblödungsgrenze?
(Und glaub mir, ich bin nicht überheblich. Bin traurig darüber.)
Uwe

Kommentar zu Wie viel Böses ist in mir?

Best Mark,
ja, du bringst es markerschütternd knapp und genau auf den Punkt. Diese braune Soße der Scheußlichkeiten hat durch seine mörderischen Verbrechen hinlänglich bewiesen, was sie tut, sobald sie die Macht gewönne!
Danke dir herzlich (bist mir Vanillemark) und ich grüße dich.

Kommentar zu Wie viel Böses ist in mir?

Liebe Possum, danke für deine aufmerksames, herzvolles Resümee!

Kommentar zu Relativ ist absolut

Liebe Possum, danke dir und ein Tag ohne jede Sorge!
Lieber Axel, auch dir herzlich Dank. Hier bei der Mauer wäre es schad um die Mauer gewesen. Leider aber bleibt die von dir gemeinte, andere, hässliche Mauer besonders hoch in den Herzen vieler Menschen, diesmal gebaut von der anderen Seite...

Kommentar zu Der Streit

Diese Sache ist fatal
wiewohl das Poem schon genial
Ich hätte gern ein andres Ende
Sowohl als auch - ich hilfreich fände

Vielleicht -- LG! Jürgen