Kommentare

Displaying 68021-68040 of 102237 results.

Kommentar zu Träume zu verkaufen

Absolut der Hammer...
Ey, ich hoer auf zu dichten...
Bringt jetzt nix mehr.....

Hab ja jetzt meinen Meister gefunden!

So eine Simple Idee so umgesetzt... Du verrwandelst Luft in Lyrik.
Wie geil ist das...

Kommentar zu Deine Kultur

Die Annahme, dass jeder Mörder seine Tat einmal bereut, nehme ich nicht an. Nicht weil ich jedem Mörder das Fehlen eines Gewissen unterstelle, sondern die absolute Absicht und Planung. Genauso ein Glaube daran, dass seine Tat notwendig ist oder richtig. Ein Polizist muss mal töten, ein Soldat kommt in die Lage zu töten. Bei mir auch deswegen als Mord zu betrachten, weil man die Waffe aus einem bestimmten Grund trägt und es auch trainiert hat, dies so zu machen. Es gibt natürlich Soldaten und Polizisten, die über ihre Tat seelisch stolpern, aber im Grunde sehen sie als das Richtige an. Das Gleiche gilt bei mir auch für "normale" Mörder. Ein Terrorist sieht sich auch in dieser Lage und ist der Meinung auf Grundlage seines (religiösen oder politischen) Glaubens, dies tun zu müssen. Er selbst betrachtet sich schließlich auch als Krieger, Soldat oder Freihheitskämpfer.

"Meinst du nicht, dass das ungleich gefährlicher und sich ausbreitender über Jahrtausende hin wird, als "Mord ist Mord"?", den Satz habe ich so oft vor mir hergelesen, aber ich verstehe ihn einfach nicht :(

"Auch erfolgt es ZUSÄTZLICH zu den schon so stattfindenden Verbrechen, die in anderen Ländern und bei uns geschehen. Verstehst du eventuell nun, warum z.B. ich darüber schreibe?" Nein, ganz ehrlich nicht^^ Hier fehlt mir der genauere Kontext

Mein Satz "das bisschen Terror aller paar Jahre.", klingt zynisch. Kein Einspruch. Durch einen Verkehrsunfall zu sterben ist ungleich wahrscheinlicher oder durch Krankheit etc., deswegen "das bisschen Terror". Meine Sorge nach der Uni keinen Job zu finden ist ungleich höher. Der Terror steht bei mir also sehr weit hinten an. Wenn amn möchte kann man sagen, dass ich "abgestumpft" bin. Ich war in Thailand zur so schlimmen Vogelgrippe, damals in Kenia als es die Stammesunruhen gegeben hatte und ich habe mich sogar etliche male nach Ägypten getraut, letztes Jahr in Hurghada oder vor 10 Jahren sogar auf die Sinai Halbinsel.
Ich sehe bei diesem Punkt, aber mich auch nicht enkräftet. Es gab keine Demonstartionen gegen Ebola Hilfe oder, dass man die Flugverbindungen dorthin kappen sollte, obwohl das Risiko deutlich höher war ein Massensterben zu verursachen. Die Droge Cristal Meth, welche Sachsen, Bayern und langsam die gaze BRD überflutet. Bei all den Problemen auf der Welt die wir haben, wieso der Terror des Islams? Diese Gefahr, welche so unglaublich ineffizient ist? Das was in Paris geschehen ist, hätte ich in schon vor Jahren gemacht, die Schulamokläufe zeigen wie einfach das ist. Warum keine Demonstrationen gegen die Schere im System? Warum der islamische Terror?

Es ist nur in Dresden die Frage, wer hier der Terrorist ist? Der letzte islamische Anschlag vor Paris ist schon über 5 Jahre her. Es mag regelmäßig Drohungen durch islamistische Organisationen gegeben haben in den letzten Jahren, aber in der selben Zeit haben wir Anschläge durch DEUTSCHE auf Moscheen und Synagogen oder auf Standorte auf denen diese Gebäude errichtet werden. Ich soll nicht mit % kommen, doch sind diese Gruppen durch uns Deutsche mehr bedroht als wir durch sie.

Es war dir Wert einen Extra-Kommentar deswegen zu verfassen. Wieso sollte ich daran zweifeln? Außerdem genieße ich die Diskussion :)

freundliche Grüße

PeKedilly

Kommentar zu Auf meinem Stern

Vielen lieben Dank euch allen für gefällt und Kommentare :-)

LG Sigrid

Kommentar zu Nachdenker ... Weite

Hallo ihr Lieben,
sorry ich hab heute gleich zwei Sachen
eingestellt, weil ich mit den Bildern etwas versuchen wollte! LG!

Kommentar zu Die mächtige Mär vom Mähdrescher

Also wie du nur immer wieder
auf dies alles kommst lieber Axel,
ich wußte doch sollte noch schnell mal
hier rein sehen!
Danke und ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Nachdenker ... Geborgenheit

Lieber Uwe danke dir,
wenn du dies so schreibst hört sich dies leicht an
aber aber ob ich es kann weiß ich nicht,
denn damit habe ich mich noch nie befasst
Jedenfalls dies ist nett, dass du so hilfsbereit bist! LG!

Kommentar zu Gegockelt

Lieber Ralf!

Die Comic – Serie: witzig und wach!
(Da kräht sehr wohl der Hahn danach…)

LG Axel

Kommentar zu Ein Lieb, ein Sehn und weitere solcher Lebewesen

Ralf, oder hätte ich salbungs- und demutsvoll das Lob zurückweisen müssen? Eigentlich j -
Nö, aber ich tu´s nich! Nicht mal, wenn du dich geirrt hättest.

Kommentar zu Ein Lieb, ein Sehn und weitere solcher Lebewesen

Ralf, "Guter Mann", das hört Mann natürlich gerne! Danke dir sehr!
LG Uwe

Kommentar zu Nachdenker ... Geborgenheit

Possum, das Bild auf PC/Laptop aufrufen, dort auf "Bearbeiten" -> "Größe in Pixel oder cm" -> auf kleineres Maß heruntersetzen.
Geht schnell und leicht. Bild wird dann auch schneller übermittelt und schneller hier geladen.
Danke für den schönen Tag.

Quakquak
macht staak.

Kommentar zu Ein Lieb, ein Sehn und weitere solcher Lebewesen

Danke, Possum, du liebes Wesen mit dem lieben Wesen.

Axel, das freut mich ganz außermaßen ordentlich, dass es DICH "furchtbar" eifersüchtig zu machen vermochte.
(Aber dass ich über deine 2 Zeilen lachen musste, war das jetzt wirklich die schiere Schadenfreude?)

Kommentar zu Nachdenker ... Geborgenheit

Hallo lieber Uwe, dir auch herzlichen Dank, ich bin leider schon die Alte ... schmunzel ...
dir noch einen schönen Tag, bei mir quaken bereits die Frösche in den Abend! LG!

Kommentar zu Gegockelt

Schmunzel dies ist nett lieber Ralf,
zeichnest du denn diese süssen Bilder dazu selbst,
gefällt mir sehr! LG!

Kommentar zu Ein Lieb, ein Sehn und weitere solcher Lebewesen

Guter Mann . . . sehr gelungen.
LG Ralf

Kommentar zu Gegockelt

Ja, gegockelt wird immer. Nicht nur nach, sondern auch während der Seminare.

Kommentar zu Nachdenker ... Geborgenheit

Da greift eines wieder mal genau ins andere, Possumle!
(So siehst du also aus? Das kleine Dingens oder das große?)
:-)

Kommentar zu Nachdenker ... Geborgenheit

Danke auch dir lieber Ralf, liebe Grüße!

Kommentar zu Nachdenker ... Geborgenheit

Danke lieber Axel,

ich wünschte nur die Bilder würden nicht
so riesengroß werden hier, aber da ich mich mit
der Technik nicht so auskenne, geht es nicht kleiner ...

Liebe Grüße in deinen Tag!

Kommentar zu Nachdenker ... Geborgenheit

Toll abgelichtet und geschrieben . . . :-)
LG Ralf

Kommentar zu Deine Kultur

Halt, der letzte Satz heißt richtig: "...und die Person trotzdem zu mögen!"
PeKedilly glaub´s mir , sonst hätte ja mein :-) auch keinen Sinn gemacht!
Uwe