Kommentare

Displaying 67821-67840 of 102669 results.

Kommentar zu Erosion

Wunderbar zum Genießen! Herzlichen Dank lieber Ralf! Liebe Grüße kommen gerne!

Kommentar zu In Gedanken

Liebe Possum!

Gut, wenn man Gedanken denkt -
Und sie an Andere verschenkt...

LG Axel

Kommentar zu Neues Schlaflied für mein Mondschäflein (5)

Beides gefällt da wird sich dein Mondschäflein gerne einkuscheln bei den süssen Gute Nacht Gedanken lieber Uwe! Ganz liebe Grüße über die Meere!

Kommentar zu Lebendi(n)ge?

Aber du bist alles andere als ein "Vogel", mein Lieber!
Gut´s Nächtle!
U.

Kommentar zu Lebensfluten

Hallo lieber Ralf und liebe Sissy, habt lieben Dank für euere Zeit bei meinen Zeilen! Ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Des Todes Schippe, nicht heute.

Enrico?
Erik?
Uwe?
Dieter?
KL-AU$...

SCHAU.!.

auf die Seite:

(www.)pantheismus.de

und DU siehst?

D[ICH] &
m[ICH-]

L.G.d.

Kommentar zu Offenes Buch

Danke, Ralf. Doch die Zeilen sind weniger mutig, das Versprechen schon eher, die Handhabung dann - scheint kaum möglich, wenn die Lieb nicht davon 99,9 % machte.

Kommentar zu Lebendi(n)ge?

Besser ein "wüster" Vogel als ein total gezähmter!

Kommentar zu Mein Leben mit dir

Schreie nie mehr, hasse nie mehr -
und das Weinen wird nie mehr sein...
(Ja, wenn es so einfach ginge. Aber mir gefällt, dass du nicht einfach darüber hinweg gehst.)

Kommentar zu Des Todes Schippe, nicht heute.

WEISST DU wir-KL-ICH...?

WAS DU BIST...?

ICH SAGE ES IN ...nur... EINEM, ... sozusagen auf ein WORT:


GENIAL.!.

Kommentar zu Wie viel Böses ist in mir?

Diese 'Braune Brut' waren zum großen Teil Speichellecker und Mitläufer.
Sie konnten nur lecken und laufen weil die falschen an die Macht gekommen sind. Wir als deren Kinder und Enkel fragen uns heute warum niemand etwas dagegen getan hat als die Züge aus den Bahnhöfen rollten.
Aber was ist mit heute? Werden sich unsere Kinder und Enkel nicht auch fragen warum wir es zuließen als die 'Eurorettung' kam?
Wir werden erklären müßen warum wir der Verteilung von Unten nach Oben Tatenlos zugeschaut haben.
Wir werden froh sein wenn man uns dan nicht dafür verurteilt und diese Geister ruhen läßt.
So sollten auch wir diese Geister ruhen lassen. Die wahren Schu8ldigen sind alle tod.
Nur in der Linkspartei sitzen noch ein paar leute die, als Folge des Krieges, einen Schießbefehl gaben......

Kommentar zu Erosion

Ralfi, herrlich witzig, Und das Bild ist zum Quieken!
LG Uwe

Kommentar zu Des Todes Schippe, nicht heute.

Für das von dir Beschriebene ein solches Gedicht zu machen, das finde ich oberprima, Enrico!
Uwe

Kommentar zu Relativ ist absolut

Matze, das mit den mehreren Partnern hat nix mit Liebe zu tun, das ist von vornherein was "Zerteiltes".

Aber das mit dem Foto, so geht das nun nicht, mich neugierig machen auf dein Bild und es nicht beschreiben oder an meine Mailadresse senden. Leg mal los, he!
Best Gruß
Uwe

Kommentar zu Heute bleibt die Küche warm

Ach so, die Schwiegermutter bekommt feinsten Schmaus,
und ich drei Pünktchen, hinter denen sich alles Drohen der Welt verbergen kann...

Kommentar zu Relativ ist absolut

Besonders geil ist..... Die Liebe wird größer umso mehr mann sie teilt!
Warum darf man denn immer nur mit einem Partner zusammensein?
Ach so - klar, mit dem Leid geht das ja auch.....
Hey, ich sehe da ein Bild für ein schönes Gedicht!
Aber egal, Du hast ja jetzt schon eins gemacht!

Kommentar zu Lebendi(n)ge?

Auch für das wüster vogel?

Kommentar zu Frauen fragen halt

Ralf, ich würde dir ja gerne widersprechen, aber es ist einfach zuuu schön, wofür ich dir danke!
LG Uwe

Kommentar zu Erosion

Die Sonne stand so explosiv ( schief )
und wurde somit zum Motiv . . .
( November in Südnorwegen)

LG Ralf

Kommentar zu Lebensfluten

Die Stille zu finden ist die Kunst, dann können die Stürme kräftig brausen...
Schön deine Zeilen liebe Possum
LG Sigrid