Kommentare

Displaying 76641-76660 of 102753 results.

Kommentar zu Reuelos

Zügellos und lasterhaft - DAS gefällt mir (harharr)!
(Der Text auch ;o))
BiSi noé

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Ganz toll sag ich noch schnell, die anderen haben meine Arbeit schon gekonnt erledigt! Danke dir für die Zeilen liebe Cori! LG!

Kommentar zu

Die Einheitsdroge des Westen heißt Propaganda
so jene des Ostens von diesem kleinen Mann da
Doch verstehen kann man heute alle nicht mehr
Krieg ist`s was sie wollen und das wohl sehr
So wer dieser Tage eins und eins zusammenzählt
der weiß, wen er`s nächste mal nicht mehr wählt...

Zur Erklärung:
Wer heute noch einer Seite Glauben schenkt, egal welcher, der verschließt in blindem Patriotismus seine Augen und meint ergo
diese Seite, auf der er/sie steht, sei die "Gute" Seite.

Sicher ist Putin eine Pottsau, genauso und in selber Reihe wie Mr.US(S)A und seine Marionettenpüppchen Merkollande etc.

Du schreibst: Putins Gewalt wird nicht mehr geduldet.
Ich schreibe: JEGLICHE GEWALT WIRD NICHT MEHR GEDULDET!

Aber da ein einzelner nichts zu melden hat und das Kollektiv weiter schön die Seiten wählt und deshalb nicht geschlossen zusammen hinter der Menschlichkeit steht, um gegen das offensichtliche zu kämpfen und die verfluchten Obrigen abzusetzen, solange geht das Schachspiel feucht-fröhlich weiter...bis der letzte Bauer darnieder liegt...

Kommentar zu Allerhand geboten

So ist es.
BiSi

Kommentar zu Als wir Kinder waren

Hallo liebe Agnes, dies ist schön, wenn wir ab und zu noch von dieser Zeit träumen dürfen, herzlichen Dank und liebe Grüße sende ich dir!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

YesSIR!!
BiSi

Kommentar zu Genau Jetzt

Ganz lieben Dank, liebe Noe, lieber MF und lieber Alf! Grüße sind bereits am Abfliegen!

Kommentar zu Nachdenker ... Frieden

Ja danke dir liebe Noe, genieße noch deinen Tag! LG!

Kommentar zu WARUM BIST DU DENN....UNTENRUM SO SCHRECKLICH TÄTOWIERT ?

Saucool =)

das einzige was mich stört ist die schreibweise :TÄTU-TRIP
Tattoo-Trip passt besser ^^

LG Joy

Kommentar zu Genau Jetzt

Die Chemie, die Chemie...

LG Alf

Kommentar zu Das Gesetz des Lebens

Gaudeamus igitur
iuvenes dum sumus

Kommentar zu

Aus Kroatien anreisend, vielleicht schon.

Kommentar zu Genau Jetzt

Sooo traumhaft schön! Alle deine Gedichte sind wunderschön, doch dieses hier ist so ergreifend, so emotional, so...mir fehlen einfach die Worte! Ein wahres Meisterwerk! LG Maik.

Kommentar zu Nachdenker ... Frieden

Das Paradoxon an sich: "Mit Gewalt" den "Frieden" zu "installieren"...
noé

Kommentar zu Genau Jetzt

Tja, wenn das so "auf Befehl" ginge...
Und trotzdem möchte man es so Manchem immer wieder zurufen!
noé

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Jaaaaaa!!! Und einen Österreicher, dazu noch einen Steirer, schon gar nicht...!!!! Hihihihi
Handkuss den charmanten Damen!
Gustl!

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Uns vergrault keiner. Und das Gedicht ist klasse!
noé

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Liebe Noé,

vielen Dank! Ich bin, ehrlich gesagt, erleichtert, dass dieses Gedicht doch so gut ankommt. Ich fürchtete, es würde eher abschreckend wirken und "euch" vergraulen ...
Ich freu' mich.

Sei gegrüßt!
Cori

Kommentar zu Kaltblaue Augen

Lieber Axel,

herzlichen Dank für dein Angebot :), wer weiß, vielleicht komme ich eines Tages darauf zurück ... mit deinem Talent würden wir ein Dream-Team abgeben!

Danke auch für dein Lob!

Ich grüße dich!
Cori

Kommentar zu Verlorene Jugend

Sehr bewegend geschrieben. Die melodische Art des Lesens gibt dem Werk einen bittersüßen Nachgeschmack...sehr schön, sehr gern gelesen!

liebe Grüße
Ingenuus