Kommentare

Displaying 80921-80940 of 102820 results.

Kommentar zu Nicht sticheln d´Art! (1/22)

Mark, das gefällt mir richtig, richtig gut!
noé

Kommentar zu Eine wichtige Rolle

MICH würde jetzt mal interessieren, wie es wohl weiterging, ob der weitere Verlauf dieses besonderen Tages auch noch meinen zweiten Mundwinkel anheben könnte?
Hat mir sehr gut gefallen, wenn auch der Schluss fast ein wenig zu detailreich war. ;o))
noé

Kommentar zu Dein Kleid

Passt!

LG Axel

Kommentar zu Schoenheit

Lieber Micha!
In DEM Fall bin ich ebenfalls PROFAN!
Pro – dafür, Fan - von solch guten Gedichten.

LG Axel

Kommentar zu ButzenScheiben - Käse

Liebe Cori!
Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Ganz besonders freut es mich, dass Dein Mann bei Dir was zu lachen hat – das entspricht keineswegs deutschem Durchschnitts – Ehe – Alltag….

Die Krause hat wieder „dezent“ mitgelesen, wenn Blicke töten könnten, dann wär’ ich jetzt im Dichterhimmel!

LG Axel

Kommentar zu Schatten

Ach, zu schnell. Nach "zuwenden" muss natürlich ein Komma rein...
Grüße J.P.

Kommentar zu Schatten

Schöner hintergründiger Text... Jedoch beherschen werden wir die Schatten wohl nie. Dazu folgen sie zu sehr dem, was wir selbst vorgeben. Aber wenn wir uns dem Licht zuwenden bleiben die Schatten hinter uns. (Fernöstliche Weisheit)
Grüße J.P.

Kommentar zu ButzenScheiben - Käse

Oh Mann, Axel! Du bist und bleibst genial!
"Mittelalter Gouda" ist klasse interpretiert!
Ich lese solche Worte ja auch ständig und trotzdem fällt mir nie so etwas dabei auf und ein. Deine "Lack-ritz-Schnecken" von vor ein paar Tagen habe ich meinem Mann vorgelesen - er fand das Spitze! Hat richtig gelacht (ist bei ihm selten, er grinst eher).
Danke für deinen tollen, aufheiternden Werke!

Ich grüß' dich
Cori

Kommentar zu Schoenheit

Michel! Das aus deinem ... äh ... Ich meine: Du als Pflanzenfreund erster Güte ... schreibst solch ein Wort über einen unschuldigen Fliederbeerbusch?!

Also, "mein" Holunder gefällt mir auch pur ... ;) Ich werde dich nicht bei ihm verpfeifen und den Ausdruck "profan" in seiner Gegenwart und im Zusammenhang mit ihm nicht verwenden! Sowas spricht sich in solchen Kreisen schnell rum und dann bist du deines Lebens nicht mehr sicher, wenn du deinen nächsten Arbeitseinsatz hast.

Aber das Gedicht ist schön!

Sei gegrüßt
Cori

Kommentar zu Dein Kleid

Traumhaft

Picolo

Kommentar zu Dein Kleid

Traumhaft

Picolo

Kommentar zu Dein Kleid

Hatte gerade das Lied hier auf den Ohren, als ich den Text las:

https://soundcloud.com/rayvsflashlightz/lexy-k-paul-vicious-love-radio

Scheint mir irgendwie zu der vermittelten Stimmung zu passen, also lass ich es mal da!

Lg

Basti

Kommentar zu FRÜHAUFSTEHER

lächel , okay ..........damit fangen wir sofort an, ggg.

gefällt mir sehr.

LG Angell

Kommentar zu Fang an zu Leben

Stimmt, jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Gefällt mir sehr.

LG Angell

Kommentar zu Sinn des Lebens

Absolut den Kern getroffen , ...................gefällt mir sehr ..........denn selbst ein lächeln was aus tiefstem Herzen kommen tut , kann so manches Herz erreichen bzw. erwärmen.
Manchmal bedarf es wirklich nicht viel um jemanden wieder zum strahlen zu bringen!
Und bewegen kann man immer etwas........und sei es auch nur in kleinen Schritten, zu Anfang.........man muss es halt nur wollen, wie ich finde.

Liebe Grüsse, Angell

Kommentar zu zähl den Herzschlag

ist das lieb von Dir!!!! Danke schön!!! <3 <3 <3

Kommentar zu zähl den Herzschlag

Das ist schön. Umso beeindruckender ist das Geschriebene. Einfühlsam und ausdrucksstark.

Kommentar zu Einsamkeit

Der Text ist super! Dein Schreibstil ist beeindruckend

Kommentar zu 10 Minuten Freude

Danke, da hast du (leider) recht.
Ace

Kommentar zu zähl den Herzschlag

Nur keine Sorgen, mir geht es super. ;-)