Kommentare

Displaying 79481-79500 of 102664 results.

Kommentar zu Leben

Kraftvoll, zuversichtlich und LEBENsbejahend ; Dein Gedicht strahlt so viel Positives aus...Wunderbar! Lg Mark

Kommentar zu Worauf alles hinausläuft

Der Ausreden sind Viele...
BiSi

Kommentar zu ''Hebelgesetz'' - oder ''Eine neue Liebe''

Das sind sehr weise gereimte Worte - sie sollten nur von den richtigen Leuten gelesen werden...
noé

Kommentar zu Bühnenleben

Hättest Du dann Deine Phantasie noch in diesem Fremdbestimmtheits-Spiel?
noé

Kommentar zu Tausend & eine Nacht

Liebe Amal!
Ich spüre Deine Enttäuschung, erkenne Deine Bitterkeit und wieder Deine Sehnsucht... ...und doch (er-)kenne ich dies alles so so gut...
Matthias

Kommentar zu Zitronenmond

Wie traurig - Seele ergreifend - so zart - schmetterlingsleicht - und herzschwerschön...
BiSi noe

Kommentar zu des Teufels

Und Du zurzeit ein bisschen... bitter...?
noé

Kommentar zu Meeresgott

Besonders der Schluss ergreifend schön (und bitter).
noé

Kommentar zu Im Schlaf

Schöne Variante, Craz Bro!
Bisi

Kommentar zu Leben

Sterben: Ja.
Dumm: Jeder?
noé

Kommentar zu Alltag mit Kind

Sehr wahr!
noé

Kommentar zu Sei glücklich

So tiefe, gefühl-volle Gedanken, das berührt mich sehr, liebe Possum!
noé

Kommentar zu Heilige Hallen

Das ist so schön, das wäre einen Stern wert - nicht?
Eine solch' schmerrzvoll-ziehende Sehnsucht nach der Sehnsucht...
BiSi

Kommentar zu Geborene Einfalt

Bedrückende Traumbilder mit faszinierenden Wortgespinsten und Begriffsspielereien, in denen Du wirklich groß bist, Craz Bro.
Big Sis

Kommentar zu Unter Umständen

Ich lese eine verklausulierte herbe Kritk aus diesen - scheinbar - so heiteren Zeilen, ein paarmal um Ecken gedacht...
BiSi

Kommentar zu Wie es weiter geht

Wir alle liegen mit uns im Clinch - irgendwie -, wenn es nicht so wäre, DANN würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen.
BiSi

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Aber, indem er auf deine Hilfe angewiesen ist (augenscheinlich kann ihm gerade kein anderer helfen), ist er doch schon abhängig von Dir. Wenn Du ihm NICHT hilfst, gerät er auch in keine Abhängigkeit.
Wenn er Dein Vertrauen (das Du in seine Dankbarkeit gesetzt hast wegen Deiner geleisteten Hilfe) missbraucht, macht er sich ja schon wieder unabhängig - wie war das mit der Tante und dem Auto?
BiSi

Kommentar zu Der, die Kalle

welche meinst Du denn da? Harharr!!!!!
Sowas würd' ich doch nicht machen...lalalalalalala

CraBro

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Dank! LG

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Neien!! nicht weil er dann abhängig ist von mir!!!
Das ist er nämlich gar nicht...
...weil ich ihm sonst nicht wirklich helfen kann.
Wenn er dann mein Vertrauen missbraucht ist er von mir abhängig, denn dann werde ich grob!

Aber im ersten Schritt bin ich immer bis weit über die Grenzen der Dämlichkeit hinaus offen für alles

Der geschäftsmann spricht über Leute wie mich in einem leicht höhnischen Ton: der ist aber "weltoffen" - was in "Fachkreisen" so viel wie stocknaiv bedeutet!