Kommentare

Displaying 79321-79340 of 102807 results.

Kommentar zu So zart

Auch Erwachsene haben eine Kinderseele in sich - im besten Falle. Du hast Recht, auch diesen spendet Dein federzarter Text Trost.
noé

Kommentar zu

Ich drück' dich!
noé

Kommentar zu Innere Unruhe

Dass Du Verantwortung für Deine süße Tochter übernimmst, das ist schon so sehr viel mehr, als mancher Familienvater für seine Kinder tut. Und ihre Liebe zu Dir ist, was zählt!
noé

Kommentar zu An den großen Unbekannten

Ein feiner Text, fein, sensibel, mit ganz vorsichtig ausgestreckten Tentakelchen, zu fühlen, zu ertasten, ob da jemand, ob da etwas sei, das Halt bieten könne.
Dieser Text, liebe Ree, gibt freie Sicht auf Deine verletzliche Seele.
noé

Kommentar zu Ein Problem ist auch nur eine schlampig geschminkte Lösung

Also: Wenn er das NICHT getan hätte, hätte ich ein Problem mit dem Publikum...
Danke für DIESEN Text!!
noé

Kommentar zu Die Unwahrscheinliche

Die liebe Noe hat so einen wunderbaren Komment schon hinterlassen, ich sag nur schnell toll! lieber Alf! LG!

Kommentar zu (H)einz zuerst

So lieb geschrieben wieder! LG!

Kommentar zu Spätherbstmorgen

Wie das wohl nach dem Umzug sein wird?
noé

Kommentar zu Endlich

Glückwunsch, Michel, ich hab's mir bestellt. Bin mal gespannt.
noé

Kommentar zu

Naja, Manche haben die Fähigkeit, sogar kaputte Herzen wiederr zu heilen...(man muss sie nur lassen).
(Sternenfänger und Trauma-Hexe "Das gläserne Herz")
noé

Kommentar zu Frei

Wieviel Abrissbirne kann ein Vogel tragen?
Und solange Du freiwillig (und gern) Verantwortung übernimmst, wirst Du FREI nie sein. Allerdings hast Du unbenommen die frei Wahl, wofür (für wen) Du Verantwortung übernehmen (außer für Dich selbst) und mit welchen Mitteln Du die durchzusetzen bereit bist.

noé

Kommentar zu Blendwerk

Klingt sehr phantastisch und märchenhaft.
noé

Kommentar zu Umsonst

Lass Dich tatenlos zerquetschen - oder such' nach einem Fluchtweg. Vielleicht ist keine Decke da? Oder kein Fußboden? Oder ein Fenster undicht? Vielleicht sogar ist die Tür gar nicht verschlossen...?
noé

Kommentar zu Verrat

Und trotzdem wäre jeder gerne einer, ein Individualist.
(Eigentlich hirnrissig, denn in dem Wort steckt Dualismus ja sogar schon drin.)
noé

Kommentar zu Schweigen ist Gold?

Ja, aber mancher lässt sich sein Schweigen vergolden - dann stimmt die Überschrift wieder. ;o))
noé

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Und warum spricht man dann von "Streit-Kultur"?
BiSi

Kommentar zu Verwandt

Recht hast!
noé

Kommentar zu Klassisches Dilemma

Wenn auch keine Ballade, dennoch ein sehr schönes, weil auch klingendes, ja gar schwingendes Gedicht.
noé

Kommentar zu Der Träumer

Unser Los, Michel.
Aber deine Chancen steigen mit Deinem eigenen Buch, dass Du auch tagsüber der sein darfst, der Du bist.
noé

Kommentar zu Sein

Wir - als Menschheit. Der einzelne Mensch wird wohl nicht mal als Pieps zu hören sein...
noé