Kommentare

Displaying 79201-79220 of 102753 results.

Kommentar zu Sinnbild des Lebens

Hallo Micha!
Vielen Dank, für deine Worte!
Schön, dass dir meine Gedichte gefallen…
Ja, ich schreibe schon länger…Bis vor kurzem waren es aber meist nur Gedankenfetzen, die ich so im Laufe des Tages aufgeschrieben habe…
Deine Gedichte haben einen anderen Stil, aber sie gefallen mir sehr und sie sind mir unter diesen vielen Gedichten hier gleich aufgefallen…
Mir geht es beim Schreiben einfach um die Aussage, um die Tiefe des Lebens, unter der Oberfläche ;)
Ich freu mich, dass sie in deinen Augen „intellektuell“ wirken…
Lieben Gruß

Kommentar zu Unser Selbst

Ob jemand Gartenzwerge hat oder Münzen sammelt oder n Putzfimmel hat. Es gibt Dinge die andere seltsam finden, die uns aber viel Wert sind.

LG Picolo

Kommentar zu Verklungene Sommermelodie

Danke, liebe Possum! Viele Grüße nach Australien!

Kommentar zu Verklungene Sommermelodie

Wunderschöne Zeilen, die zugleich irgendwie sehr traurig sprechen ...! Liebe Grüße sende ich gerne durch die Gegend!

Kommentar zu Sagt mir

Hallo lieber Südwind .. da hast du vielleicht nicht mal Unrecht ... der Erde würde es allemal sehr zu gute kommen! Danke und liebe Grüße!

Kommentar zu Endstation

Leider ... danke lieber Gustl! Liebe Grüße!

Kommentar zu Ein Kind der Strassen

Hahahahahahahahahahah

Kommentar zu ... Pst ...

O herzlichen Dank lieber Südwind, dies freut mich sehr! Liebe Grüße sende ich!

Kommentar zu Zweifel - Los!

Danke für die 3 Kommentare zu den 2feln!

LG Axel

Kommentar zu Ein Kind der Strassen

Liebe Possum!
Mir fällt immer was ein - ich bin ja einfältig!

Lieber Gustl!
Viele Grüße nach Österreich! (Das ist fast wie bei „urbi et orbi“).

LG Axel

Kommentar zu Kornblume

Danke freut mich wenn es dir gefällt. :)

lG Karsten

Kommentar zu Sinnbild des Lebens

Hallo Cinthia

Es ist schön hier jemanden zu haben, der mit seinen Werken wieder mal etwas anderen Wind hereinbringt. Deine strahlen viel Intellekt aus im Gegensatz zu meinen ;-)
Hab grad mein erstes Buch bei Amazon rausgebracht ,, Des Gedankens Eile" und fahre im September zu Unknown Buchmesse nach Essen, um es dort zu bewerben. Schreibst Du schon lange? Deinem Stil zufolge schon.

Gruß Micha

Kommentar zu Zweifel - Los!

Auf alle Fälle, super ...

LG Micha

Kommentar zu Der Junge mit den Fischen

Hat was, regt zum Nachdenken an. Wer mag der Junge mit den Fischen wohl sein?. Was meint sie ?

LG Picolo

Kommentar zu Moni

Einen Himmelweiten Dank ;-)

LG Picolo

Kommentar zu Zum 60.sten Geburtstag

Cori, du bist einfach ein Phänomen! Ich habe immer den Eindruck, du schüttelst die Reime so einfach aus dem Ärmel, und das immer in höchster Qualität! Und "so nebenbei" hast du noch Deinen Roman fertiggestellt! Ich habe bereits angefangen, ihn zu lesen! Und ich kann ihn nur weiterempfehlen......

Liebe Grüße!
Gustl!

Kommentar zu Sagt mir

so wird es immer sein, so lange es Menschen gibt! Leider!
Aber wir rotten uns ja selbst aus!
Dann ist dies Problem vorbei!
Liebe Grüße!
Gustl!

Kommentar zu Ein Kind der Strassen

Du bist einfach unglaublich! "Promenadenmischung"..... dies Wortspiel gefällt mir besonders gut!!!
Ganz, ganz herzliche Grüße aus Österreich!
Gustl!

Kommentar zu Endstation

Ist bei uns leider auch so! Wenn du alt und hilflos bist, bist du nur mehr eine Bürde.....
Liebe Grüße
Gustl!

Kommentar zu Zweifel - Los!

Grüße ...! LG!