Kommentare

Displaying 78001-78020 of 102791 results.

Kommentar zu Bitte nicht ernst nehmen...

Lieber Hans!

Ich muss Dir allerdings widersprechen.GUTE Texte – so wie diesen –
sollte man immer ernst nehmen.

(In Punkto Humor verstehe ich sowieso keinen Spaß…)

LG Axel

Kommentar zu Ungleiche Verwerfungen in einer von zwei Gegenwarten

Ist auch eine Welt ohne denkende, spekulierende, auf den optimalen Vorteil bedachte (Credo: Selbstschutz vor Kollektivschutz) Wesen vorstellbar? Warum nicht? Damit bliebe zwar eine analytisch begnadete, leider nie zu Ende denkende, erfinderische, dialektisch begabte, geniale Spezies ungeboren. Na und? – Wunderbar dargestellt, Alf.
Gruß Hans

Kommentar zu Ungleiche Verwerfungen in einer von zwei Gegenwarten

Phantastische (im doppelten Sinne) Gedankenspiele, Craz Bro.
BiSi

Kommentar zu Wunder

Solche sanfte, erkennende Gedankengänge eines für die vielen Wunder dankbaren Menschen,- es tut gut sie zu lesen und auf sich wirken lassen!
L.G. Ree

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

tausend Farben...
niemandem was zufügen müssen
Ja!

LGs

Kommentar zu Nett und niemand

Harharr...
Gesundheit und Ware Liebe kann man teilweise schon kaufen...
hab ich gemerkt, als ich meine Achillessehne abriss und in einem voll verschnarchten 6-Bett-Zimmer landete. ich konnte nie richtig schlafen und während Lothar Matthäus' Achillesssehne (zur gleichen Zeit abgerissen) 6 Wochen nach dem Unfall wieder einsatzfähig war, brauchte meine 16, denn man ließ es an der nötigen Aufmerksamkeit fehlen (wie mir später die Krankengymnastin bescheinigte - eine superhübsche Frau übrigens, die mit mir was anfangen wollte...ich konnte nur leider nicht darauf eingehen, weil ich ihren Ansprüchen finanziell nicht gewachsen war ;-)) )
ansonsten liebe Grüße

Kommentar zu Alte Throne

Gelle?!
Jawohl!
LG
LG

Kommentar zu Ich muss mich trau’n

Vielen Dank an Euch!
LG Alf CraBro

Kommentar zu Fast ertrunken

Wie sich der Trost in Hoffnung verwandelt .. Es ist so zärtlich und gleichzietig überzeugend, wie du dies darstellst, liebe Possum! Danke dafür. :)
L.G. Ree

Kommentar zu Bereinigt

Deine Zeilen geben mir zu denken, Dauerlala, - danke für diese Anregung!

Und dir, liebe Possum, - für deine lieben Worte, die mir auch so gut die Wirkung meines Textes Rückmelden, - es freut mich immer, es zu erfahren!

L.G. Ree

Kommentar zu Wohlwollen

So viel positiver Offenheit und Zustimmung, die mir Freude und Mut machen, weiter (so) zu schreiben - ich danke dir herzlich dafür, liebe Bücherdiebin! :)
L.G. Ree

Kommentar zu Silbermond

Wirklich sehr stimmungsvoll!
Gerne gelesen!
Herzliche Grüße von Daniel!

Kommentar zu Silbermond

Wirklich sehr stimmungsvoll!
Gerne gelesen!
Herzliche Grüße von Daniel!

Kommentar zu Fast ertrunken

Hallo ihr Beiden, liebe Noe und liebe Bücherdiebin ... habt ganz herzlichen Dank ... liebe Worte kommen immer gerade im richtigen Moment wo wir sie brauchen! LG!

Kommentar zu Silbermond

Das Rosenkelchen ... so lieb und zart ausgedrückt! LG!

Kommentar zu Alte Throne

Auf und zwar jetzt gleich! LG!

Kommentar zu Nett und niemand

...schmunzel ... besser später erkennen als gar nicht lieber Alf! LG!

Kommentar zu Ich muss mich trau’n

Manchmal gebe auch ich mich hin und denke besser Clown als umgehaun ... tsts ... jetzt witze ich auch noch über die tiefsinnigen Zeilen lieber Alf, die mir sehr gefallen! LG!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

... die Wahl zwischen Marken Jeans und Schlabberhose, wobei Letztere noch dazu bequemer zu tragen ist... nicht einfach dieses Thema, zumal Leben zwischen dem schwarz weiß noch so viel andere Farben bietet! LG!

Kommentar zu Wohlwollen

Du hast wirklich eine Gabe, ich hoffe man darf noch sehr viel mehr von dir lesen! du schreibst so wunderbar schlicht und trotzdem so tiefgründig, dass einem das Herz aufgeht.