Kommentare

Displaying 70321-70340 of 102806 results.

Kommentar zu Der Schmerz

Ja, gefällt mir.

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Alf, mal bissel Conzentratio am frühen Morgen! Wer meint was? Der neue Jugendwahn-Chefdesigner dieser ehemals toll designeten Seite? Oder Erdogan über die um 1915 an Altersschwäche verstorbenen Millionen Armenier oder...

Kommentar zu Glückliche Ballade von der Mama der sieben Geißlein

Danke, Axel,
du bist immer
mir Relaxel!
Doch aus deinem Hause
ruft Frau Krause:
"Uwe, der Banause! Der Banause! "

Sag mal, ist die dir über? Dir, als richtigem Kerle?

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Wie meinst Du das???

Kommentar zu Letztes Jahr in Bad Pyrmont

Danke, Uwe. Ich konnte einfach nicht widerstehen :-) LG Mark

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Es wäre jetzt die dritte Nacht, die ich "durch"mache, nur tagsüber zwischendrin mal ein kleines Powernapping. Ungestörtes Kreativsein macht solchen Spaß!!!
Und: Alf gibt gerne mal die hilfreich erklärende Hand, wenn es ihm wichtig ist. Das sind andere, die da sagen "Was ihr wollt", nicht il grande maestro...
noé

Kommentar zu Verklärte Erklärungen

Ah, jetzt verstehe ich, worauf du hinauswillst. Naja, gerade in der Politik werden ja oft genug auch Fakten verklärt, bzw. "in das (un)rechte Licht gerückt".

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Noé, muss grinsgrins mach. Aber du weißt, wie er reagiert: "Genossen Kämpfer für Gerechtigkeit, Freiheit und Fortschritt, jeder darf und sollte gleichsam nach seinem Gusto es verstehen..."
Jetzt geh aber in´s Bett, Frauen sollten nicht so lange abends noch überhaupt was denken, so ohne Tschador!

Kommentar zu Verklärte Erklärungen

Po Lemiken der Machthabenden beinhalten die fettesten Erklärungen, die sich von vornherein einbilden, eines begrifflichen Hintergrundes entbehren zu dürfen. Somit sind diese Erklärungen keine Begrifflichkeiten, die man zu Erklärungen verklärt, sondern zumeist lediglich lügnerische Erfindungen? Aber ich wollte keine Erbsenschoten von innen polieren, sondern ;-)))

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Vielleicht liege ja auch ICH falsch, Uwe.
Der große Meister wird uns sicher Erleuchtung zuteil werden lassen ...
noé

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Noé, danke. Kannte ich nicht, deshalb mein Missverstehen.

Kommentar zu Verklärte Erklärungen

Hallo Uwe,
warum sollte es Polemik dann nicht geben?

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Uwe: Sorry, nur ich, noé.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob Alf DARAUF angespielt hat. Aber der Spruch: "Dass die 's Mäusle beißt..." klingt so harmlos, meint aber eigentlich, dass man jemandem den Tod an den Hals wünscht.
Also KÖNNTE auch indirekt auf die am Lebensfaden knabbernde "Maus" angespielt worden sein oben ... Das hat dann mit Humor eher weniger zu tun.

Kommentar zu Wirf den ersten Stein

Emi, lieben Gruß an dich zurück.

Kommentar zu Neulich in Italien - Satt gibt's nicht

Liebe Castagnabella!
Wunderbar ! Freue mich schon jetzt auf unsere naechste Italienreise!
Deine Geschichte macht Lust auf italienisches Essen und italienische Freunde.
Petitecastor

Kommentar zu Ich armes Huhn

Marcel, ein wenig wie ein angekettetes Tier in einem Stall fühlte ich mich auch - in der DDR, die das Glück ihrer Bürger propagierte.

Kommentar zu Verklärte Erklärungen

Hm. Dann gäbe es also Polemik nicht?

Kommentar zu Unerzählte Geschichte

Mann, ich hatte schon mal eine Depression!
(Da bring mich gefälligst nicht zum Lachen!)

Kommentar zu Der Wert eines Gedankens

Gemein, es einfach so zu sagen!
Und dass das Gesagte stimmt, ist noch gemeiner.
Also: frohe Grüße an dich!

Kommentar zu Es ist die Liebe

Ach, Cornelia... dann hast du ihn noch nicht gefunden.