Kommentare

Displaying 77981-78000 of 102819 results.

Kommentar zu Forteon - Kapitel 1

Ist nicht grad Sonnig bei uns regnet es in strömen trodzdem danke

Kommentar zu Forteon - Kapitel 1

Hallo :)
vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!!!
Ich bin den ganzen Text nochmal durch gegangen und habe ihn korrigiert, ich hoffe, dass ich alle Fehler gefunden habe. Danke für den Hinweis! :)

Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Tag :)

Kommentar zu

Liebe Steffi!

Egozentrisch, wie ich nun einmal bin, dachte ich zuerst, es ginge um mich…

(Ein wunderschönes Liebesgedicht ist es freilich dennoch!)

LG Axel

Kommentar zu Erinnerung an die Bastei

Unerhört interessant und sehr gut geschrieben!

LG Axel

Kommentar zu Nennt sich dies LEBEN

Da mach' ich mir keine Sorgen, liebe Possum, ich denke eher, Du, in Deiner bescheidenen Art, stellst Dein Licht gerne unter einen Scheffel. (Was für alle die schade ist, die davon profitieren könnten.)
noé

Kommentar zu Nennt sich dies LEBEN

O liebe Noe ... nicht das ich noch eine hochnäsige Tussi werde auf meine alten Tage bei soviel Lob! schmunzel ...LG!

Kommentar zu Luna et Sol Kapitel 6

Tut mir leid ich bekomme das mit den fehlern nicht hin, bin noch nie gut gewesen in recbtschreibung

Kommentar zu Die Welt ein Stück besser machen

Danke :)

Kommentar zu Nennt sich dies LEBEN

Durchaus angebracht, mein Kommentar, meine Liebe!
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Müdigkeit

Ja die gibts auch liebe Noe ... hoffentlich noch nicht heute ... verschieb ich gerne noch auf Morgen ... wenn schon vergebens dann später ..tsts. schmunzel! Danke und liebe Grüße!

Kommentar zu Nennt sich dies LEBEN

Guten Morgen liebe Noe, dies ist vielleicht ein schmeichelnder Komment, herzlichen Dank dafür und liebe Grüße sende ich dir in deinen Tag!

Kommentar zu WORAUF ES ANKOMMT

Die richtige Mischung machts aus! Sehr gerne gelesen! LG!

Kommentar zu Unternehmerlatein

Gerade jetzt geschiehts, dass ich schon wieder so tolle Zeilen entdecke! LG!

Kommentar zu Melde ungehorsamst

Also die Noe hat den perfekten Komment schon geschrieben! Juhuuuu LG!

Kommentar zu Teils gut, teils schlecht…

Wie eben bei Brüdern und Schwestern manchmal haben sie gleiche Ideen, ich der Dritte freu mich! LG!

Kommentar zu Aus Un-Sinnsprüche rund um die Partnerschaft''

schmunzel ... gute Sache lieber Alf! LG!

Kommentar zu Aus Un-Sinnsprüche rund um die Partnerschaft''

...sich anhört
...hätte ich jetzt erwartet...
BiSi

Kommentar zu Teils gut, teils schlecht…

Aber Du hast diesen Text schon geschrieben, bevor Du meinen heutigen "Va banque" gelesen hast - oder?
Ist das nicht witzig, das mit den Themengleichheiten?
Kommt öfter vor...
BiSi noé

Kommentar zu Melde ungehorsamst

Hört-hört!
Großer Applaus, Füßetrampeln, Pfeifkonzert: Lassen wir eine Rakete starten!!!!
BiSi noé

Kommentar zu Unternehmerlatein

Und es gibt tatsächlich genügend solcher, für die das das Credo ist...
BiSi