Kommentare

Displaying 77481-77500 of 102677 results.

Kommentar zu Eine banale Geschichte

:-) Danke schön. LG Mark

Kommentar zu Der Kleptomane

Vielen Dank, liebe Possum. Schönen Tag LG Mark

Kommentar zu Anny

Vielen Dank liebe possum, liebe Momo.
@ possum ; Gebe die Glückwünsche gerne weiter :-)
@ Momo ; Es ist auch ein schönes Gefühl, zu gegebenen Anlässen etwas selbst Produziertes schenken zu können. Sei es nun ein Gedicht, ein Bild, oder etwas Gebasteltes. Der Gegenüber weiß in der Regel zu schätzen, dass man sich Zeit und Muße dafür genommen hat und dass es von Herzen kommt. Und das motiviert einen, das immer wieder zu tun :-)

Kommentar zu Anny

Ein eigenes Gedicht zum Geburtstag verfasst und geschenkt zu bekommen, das muss einfach was ganz Besonderes sein, vor allem, wenn es so von Herzen kommt. Wunderbar!

Kommentar zu Gedanke

Da muss ich dir leider voll und ganz recht geben, aber dafür hab ich schon die Aufnahmefunktion meines Handys gelobt :)

Danke dir =)

Kommentar zu Bloß ein kurzer Gedanke

Okay - dann ist ja alles gut ;)

Kommentar zu Eine banale Geschichte

Ob links oder rechts die Moral von der Geschicht ... Frauen tragen viel Gewicht ... sorry, schmunzel...!
Tolle Zeilen! LG!

Kommentar zu Anny

Da wird sich die liebe Anny freuen, unbekannter Weise auch liebe Grüße! LG!

Kommentar zu Der Kleptomane

Gefallen mir sehr gut diese sanften Zeilen, lieber Mark! LG!

Kommentar zu Eben du

Hallo lieber Kreuzblut ... es ist nichts passiert, aber mußte mir heute am Telfon von allen Seiten Schimpfereien anhören, dies löoste die Zeilen aus ... der Mittelmann hat es nie leicht!Liebe Grüße und ein dickes Danke!

Kommentar zu Mein Mann

Kleine Aufmerksamkeiten, mit Liebe geschenkt, können sooo gut tun. Und genauso wichtig ist es, dafür auch dankbar sein zu können und dies auf so schöne Weise zum Ausdruck zu bringen. Lg Mark

Kommentar zu Schon immer bewundert!

Mir fällt gerade mal auf, das ich viel zu selten Danke sage( Antworte) SORRY!
Danke das es euch gefällt! ;) Kann leider immer nur Kurz reinschauen und hoffe ihr seht mir das ein wenig nach!

Kommentar zu

Eine schöne kleine Familie sind wir da.......!

Kommentar zu Der Geruch des Todes

Auch eine Art den Geruch zu beschreiben.... Trotzdem habe ich ihn anders in Erinnerung...... Schlimmer noch der letzte Atemzug!

Kommentar zu Gedanke

Aber nochmal aufstehen wenn man schon im Bett liegt, ist trotzdem eine überwindung.... Text Ideen kommen nicht immer so wie es bequem wäre! Schöner Text :)

Kommentar zu Der Liebestrank

Na dann Prost! :) Schöner Text!

Kommentar zu Eben du

Was ist denn da passiert?

Kommentar zu Der Zenit ist gegangen

Gern ,liebe Possum,ich danke Dir ;-)

LG aus Mecklenburg ( Germany)
Micha

Kommentar zu Der Zenit ist gegangen

Danke sehr Axel
Diesen Ritterschlag werde ich mitnehmen auf meinen weiteren Dichterweg.
LG Michel

Kommentar zu Traummaler

..Schön und bunt gemalt! Gefällt sehr! LG!