Kommentare

Displaying 73621-73640 of 102677 results.

Kommentar zu Blind vor meiner Mitte

Durchaus starkes Gedicht!
Aber es gefällt mir nicht.

Jedes Mädchen hat was besseres verdient. Wenn es anders gemeint war, als die Zeilen fernab zeigen, hättest du in der "Beschreibung" nicht sagen dürfen: "es reikt".
u.

Kommentar zu Verdrehte Worte

Am besten:
"suche für mein Boot doch nur ein Mast.
Damit ich endlich verlassen kann,
meinen Hafen, dann und wann."

Kommentar zu Nachtgruß

"Wortgefecht",
das ist kindlich kindisch.
u.
PS: Ich bin äußerlich ein alter Mann, dein Großvater darf dir das gutmeinend sagen.

Kommentar zu Seele im Dunkeln

"...im Dunkeln, bin ich nun gefangen..."
gut ausgedrückt.
Schreib mal nicht so "schnelle", achte vielleicht bitte mehr auf Rechtschreibung, weil sonst der "Geist des Gedichts" blassgrüngelb verstellt wird! (Ist nur ein freundl. Hinweis, sei nicht beleidigt!)
u.

Kommentar zu Der Letzte Blick

ok

Kommentar zu Erinnerungen an Dich

Als starke Erinnerungen zu schwach...
kein "gefällt mir"
oder war das Mädchen nicht mehr wert? Da irrst du dich vielleicht!
u.

Kommentar zu Weltmacht

Jaaa! Gedicht ist prima!
u.

Kommentar zu Auf Immer

Das ist so klasse, dass ich staune, wie wenig "gefällt mir" geklickt sind. Wird noch!
u.

Kommentar zu Junge Liebe

Lieber Wortgefechter, ich hab auch am 1. Tag auch gleich 8 Gedichte eingestellt und den richtigen Hinweis erhalten, dass auf diese Weise die anderen Beiträge aus dem Bild geschoben werden und das natürlich ärgerlich ist. (Leider kann man die Startseite nicht nach unten scrollen, das ist schade!)
Mach weiter, aber verstesst mi?
Herzliche Grüße
u.
PS: Hab "gefällt mir" angeklickt, auch mein Hinweis an dich ist freundlich gemeint.

Kommentar zu Soest

Ja, richtig schön gesungen!

Kommentar zu

Rusty, 1000 "gefällt mir" für deinen Mut und hohe Anerkennung für den durchdachten Aufschrei! Danke!
(Unser Land hat sich verändert, ist ein sympathisches, tolerantes Land geworden, wir nehmen die Menschen an und lindern Not - und es bleibt wie ein Nix.)
Uwe

Kommentar zu Der holde Weibchenglanz

schon - gell?!

Alf

Kommentar zu Weg und Ziel

ich füll dauernd Öl nach...im Nabel :-))

Alf

Kommentar zu Chaotisches

Dein Wunsch ist mir Befehl...ich werde morgen nur "Schönes" einstellen!

Alf

Kommentar zu Weg und Ziel

Ich sag´s ja, du denkst breitgefächert.

Ja, wenn auch hohe Ziele unerreichbar bleiben, wenigstens dabei gewesen sein. Aber das ganzgar und voller Glück im Bauch, dass der Nabel glänzt...
u.

Kommentar zu Der holde Weibchenglanz

:-))))))))))))))))))))))!
Hahahahuhuhuhihihihohohohühühühöhöhöhahaaaa -
und das ganze wiederholt.

Du Filou und und
du Höllenhund!

Kommentar zu Chaotisches

Alf, immer wieder werde ich durch deine Worte an Schiller erinnert. Deine Gedanken sind weitgefächert und in sich selber weit, ihr Ausdruck ungewöhnlich auch im Sinne: alles andere als gewöhnlich, sondern "starke Persönlichkeiten". Klarheit im Denken, weites Hinterland des Geistes, aufrichtig Partei nehmend gegen Bosheit, Gier und Fehlentwicklungen...
ja, das alles muss bei Vielen anstößig wirken.

Weil das Leben ein Wunder ist, weil die Welt auch Schönes anbietet - solltest du manchmal deine Genialität auch auf das Schöne richten... wäre nicht untoll!
Vielleicht antwortest du mir: Das machen andere, sollen die das ruhig weiter machen. Ja, und viele machen das und auch gut, aber 1.) für deine eigene Seele wäre es gut, und 2.) sagte ich schon, du hast Geniales in dir, da - wie es umgangssprachlich heißt - "da wäre genial", Geniales zu lesen.
Gruß
u.

Kommentar zu Amors Pfeil

Prosit, Prosiet, Prosieht -
ja, Pro sehen hilft!

Kommentar zu Nachdenker ... Auskosten

Fein, liebe Possum. Und halt am Abend noch ein wenig länger an, um es glücklich zu erinnern. (Es gibt Permanentfrost und auch Permabebtglück).

Kommentar zu Amors Pfeil

Schamunzel. Ein Prossoit, ein Prooosiet, auf die Gemüütlichkeit!
O, Possum, das war sehr romantisch verfasst.

LG Alf