Kommentare

Displaying 101-120 of 102225 results.

Kommentar zu Weil man die Wahrheit nicht, doch ihre Feinde liebt.

Leider ist es so, lieber Alf!!
Ich kann mich Wolfgang nur anschließen!!

Herzl. Grüße aus dem nachdenklichen Norden, Sonja

Kommentar zu Weil man die Wahrheit nicht, doch ihre Feinde liebt.

Lieber Alf,
deine Überschrift inkl. Text ist das Thema unserer Zeit.
Bild interessant futurisch.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Grüne Fantasien

Hi Michael,
mir gefallen deine ironischen Zeilen.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Grüne Fantasien

feiner Text lieber Michael!

Lg Alf

Kommentar zu Hans Dampf

Danke für den Hinweis Michael. LG Hannes

Kommentar zu Hans Dampf

Top Gedicht! Mach aus Hemdärmel - Hemdsärmel dann liest sich das besser und ist auch richtiger! Sorry, für meinen kleinen Einwand! Sonst super gut geschrieben! Gratulation!

lg Michael

Kommentar zu Übermütige Statussymbole

:-))) Dazu will ich gar nichts sagen,
aber ich mache dir ein Kompliment! ;-)

LG Alf

Kommentar zu Es wird nie mehr wie es war

Lieber Jens, Wolfgang und Michael, danke für eure lieben Kommentare.
Ich bin froh die Worte gefunden zu haben um mich auszudrücken.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Fuq U Tirade vs. Asi-move Kaskade

Ich suche nach dem Nibelungenschatz.
Und da ist dieser Text ein guter Blick auf die Realität. Das Glück kommt eben aus dem Herz. Und auch nicht von einem Nibelungenschatz. Der wahrscheinlich im Wormser Dom zu finden ist. Ich bin ganz nah dran an der Lösung des Rätsels
MfG Klaus

Kommentar zu Übermütige Statussymbole

Die Erfinder des Harens hatten die vollkommene Erkenntnis. Eine Frau treibt in den Wahnsinn. 100 Frauen sind der Spass. Und das Paradies. Die Moral ist in der westl. Welt krankhaft. In Deutschland gehen nur 1,5 Millionen Männer täglich ins Bordell. Der Rest glaubt an das Glück und den Weihnachtsmann. Und erträgt seine Privathexe für den Psychiazer und Valium. Damit sage ich: "Männer, befreit euch von den Ketten der Weiber! Kämpft! Und das Gefängnis öffnet sich!" So ist es. Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
MfG Klaus

Kommentar zu Das Gewissen

Da schließe ich mich mal blind der Angélique an!

lg Michael

Kommentar zu Publicity für den Teufel

Liebe Freunde Michael und Wolfgang,

eure Worte tun gut und treffen den Nagel genau auf den Kopf.
Ich bedanke mich dafür herzlich.

Die Poesiemaus hat halt einfach nicht kapiert worum es in meiner Satire geht...

LG Alf

Kommentar zu Du

Ja, das sind schöne Gedanken!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Wasser und die Trinität

Stimmt. Auch das ist sekundär.
Es geht nicht um likes o.ä.

Kommentar zu Wasser und die Trinität

Immerhin ein "Gefällt mir" ist doch auch was, auch wenn das sekundär ist!

Kommentar zu Wasser und die Trinität

Was du glaubst ist deine Sache. Das ist sekundär.

Kommentar zu Es wird nie mehr wie es war

Ja, die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen. Auch ich habe das leider schon erfahren müssen denn unsere Mutter und natürlich auch Vater fehlen uns sehr. Manchmal denke ich das beide gleich zur Türe reinkommen müssen auch weil hier bei uns noch die ganze Wäsche vorhanden ist und nix weggekommen ist aber langsam muss da was getan werden denn Erinnerungen an Menschen die nun mal auch sehr gute Eltern waren müssen nun mal weg. Was bleibt ist die Erinnerung, Bilder etc. So ist leider das Leben - ein hartes wenn man das am eigenem Leib erfährt! Auch Freunde haben sich schon verabschiedet durch Unfälle mit Motorrad etc. das alles tut eben weh! Man kann sich da nur gegenseitig trösten was anders geht da kaum! Auch geben neue Menschen wieder Hoffnung denn wer lebt schon gerne in seiner eigenen Gedankenwelt? Austausch von Erfahrung ist das Wichtigste was man da machen kann. Zusammenhalten mit den Menschen die einem ähnlich sind und den Weg weiter gehen die andere vor uns schon gegangen sind bis, ja bis es eines Tages uns selber trifft......! AMEN!


lg Michael

Kommentar zu Wasser und die Trinität

Hmmm.....das glaube ich nicht mit dem heiligen Geist! "Geisterwesen" sind eine Erfindung der Menschen um Dinge zu beschreiben die man damals nicht anderes bezeichnen konnte, weil sie dar waren aber eben nur als Reaktion eines Etwas. Im Makrokosmos ist noch nicht alles erforscht und wer weiß was es da noch zu entdecken ist. Weiter will ich das gar nicht ausführen weil ich kein Wissenschaftler bin und nur am Rande mich mal sowas interessiert hat aber schon länger her ist. Deine Herleitung scheint logisch aber ob sie das auch ist kannst Du selber nicht beweisen! Und die Wissenschaft lebt von Beweisen und nicht von Annahmen. ;-) Ist leider so!!!

lg Michael

Kommentar zu Publicity für den Teufel

An die Poesiemaus. Hallo Julia,
ich habe dir ja schon eine Privatnachricht geschickt. Im Nachhinein habe ich mich aber so über deinen unpassenden Kommentar geärgert, dass mein Kommentar gut hier hin passt:
Es ist nicht unser Alf, der unser Forum verdirbt. Er ist einer von den Guten, von den Besten, der Beste.
Die Verderber sind Subjekte, die hier Pornografie veröffentlichen.
Du brauchst deinen Kommentar nicht löschen. Er vervollständigt das Gesamtbild.
LG Wolfgang

Kommentar zu Klein Bolle beschwert sich

Tja, so ist das wenn man sich nur einmal auflehnt, Klartext spricht, auf den Tisch haut, mal seine Meinung kund tut, sich Luft macht etc. die Retourkutsche folgt garantiert! Der kleine Mann hat keine Macht der muss sich meist unterdrücken lassen. AMEN!

lg Michael