Kommentare

Displaying 80881-80900 of 102791 results.

Kommentar zu Die A - Meisen?

DASS Axel fahren lernen muss, natürlich!
Ich würde niemals nicht von "Das Axel" sprechen...
noé

Kommentar zu Die A - Meisen?

"... mit dem Resultat mehrerer alle Anzeichen der klassischen Seekrankheit aufweisenden Beifahrer..."

Welch' Rätsel gibt der Axel hier:
Ein reisekrankes Flügeltier?
Hab' Pferde schon mal kotzen seh'n.
Das soll bei Wespen auch so geh'n?
Daraus ergibt sich nur EIN Schluss:
Das Axel fahren lernen muss!
noé

Kommentar zu Über Liebesgedichte

Nur der, der sich getroffen fühlt, jault auf.
Ich jaule nicht.
noé

Kommentar zu Die Magie des Valentinstags

Der Text ist faszienierend-fesselnd geschrieben. Leider verliert er etwas durch die extrem vielen Fehler.
Eine Bearbeitungskur würde ihm zur wahren Größe verhelfen.
noé

Kommentar zu zähl den Herzschlag III

Ich wüßte nicht, wer angesichts dieses "feinen" (im Sinne von zart) Textes an so etwas Beschwerendes wie Liebeskummer oder gar Depri kommen könnte.
Ein wirklich zauber-hafter Text!
Schön, mal wieder 'was von Dir zu lesen!
noé

Kommentar zu wer-wie-was bist du ?

Lenkt den Blick auf das Wesentliche, den inneren Menschen.
noé

Kommentar zu Quotentreffer

Schreckliches Szenario...
Man ist versucht zu lachen, und doch bleibt es einem im Halse stecken. Das sind ja fast Insiederinformationen, die Du uns da zuteil werden lässt, Mark.
Schrecklich, wirklich...
(P.S.: Hast Du meine heutige (Dienstag) PN ebenfalls bekommen? Seltsamerweise ist mir meine eigene Mail zugestellt worden - als Antwort auf Deine...?)
noé

Kommentar zu Frühaufsteherin

Vielen Dank für den Wunsch! Ich hebe ihn mir bis morgen Früh auf, jetzt, im heimeligen Dunkel der Nacht...
noé

Kommentar zu Der eigene Weg 1/3

SEHR gut!
noé

Kommentar zu Hoffnungslos

Sehr fein beobachtet, gefällt mir gut, das Zitat!
noé

Kommentar zu QUERZERDACHTES (6)

Gefällt mir, wie Du querzerdenkst..., immer wieder!
noé

Kommentar zu Nicht sticheln d´Art! (1/22)

Mark, das gefällt mir richtig, richtig gut!
noé

Kommentar zu Eine wichtige Rolle

MICH würde jetzt mal interessieren, wie es wohl weiterging, ob der weitere Verlauf dieses besonderen Tages auch noch meinen zweiten Mundwinkel anheben könnte?
Hat mir sehr gut gefallen, wenn auch der Schluss fast ein wenig zu detailreich war. ;o))
noé

Kommentar zu Dein Kleid

Passt!

LG Axel

Kommentar zu Schoenheit

Lieber Micha!
In DEM Fall bin ich ebenfalls PROFAN!
Pro – dafür, Fan - von solch guten Gedichten.

LG Axel

Kommentar zu ButzenScheiben - Käse

Liebe Cori!
Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Ganz besonders freut es mich, dass Dein Mann bei Dir was zu lachen hat – das entspricht keineswegs deutschem Durchschnitts – Ehe – Alltag….

Die Krause hat wieder „dezent“ mitgelesen, wenn Blicke töten könnten, dann wär’ ich jetzt im Dichterhimmel!

LG Axel

Kommentar zu Schatten

Ach, zu schnell. Nach "zuwenden" muss natürlich ein Komma rein...
Grüße J.P.

Kommentar zu Schatten

Schöner hintergründiger Text... Jedoch beherschen werden wir die Schatten wohl nie. Dazu folgen sie zu sehr dem, was wir selbst vorgeben. Aber wenn wir uns dem Licht zuwenden bleiben die Schatten hinter uns. (Fernöstliche Weisheit)
Grüße J.P.

Kommentar zu ButzenScheiben - Käse

Oh Mann, Axel! Du bist und bleibst genial!
"Mittelalter Gouda" ist klasse interpretiert!
Ich lese solche Worte ja auch ständig und trotzdem fällt mir nie so etwas dabei auf und ein. Deine "Lack-ritz-Schnecken" von vor ein paar Tagen habe ich meinem Mann vorgelesen - er fand das Spitze! Hat richtig gelacht (ist bei ihm selten, er grinst eher).
Danke für deinen tollen, aufheiternden Werke!

Ich grüß' dich
Cori

Kommentar zu Schoenheit

Michel! Das aus deinem ... äh ... Ich meine: Du als Pflanzenfreund erster Güte ... schreibst solch ein Wort über einen unschuldigen Fliederbeerbusch?!

Also, "mein" Holunder gefällt mir auch pur ... ;) Ich werde dich nicht bei ihm verpfeifen und den Ausdruck "profan" in seiner Gegenwart und im Zusammenhang mit ihm nicht verwenden! Sowas spricht sich in solchen Kreisen schnell rum und dann bist du deines Lebens nicht mehr sicher, wenn du deinen nächsten Arbeitseinsatz hast.

Aber das Gedicht ist schön!

Sei gegrüßt
Cori