Kommentare

Displaying 21-40 of 102661 results.

Kommentar zu Wahki

Extrem langer Text! Soviel kann niemand hier lesen!

lg Michael

Kommentar zu Eselei

Ja, ich kenne das Gedicht von Heiwahoe, stimmt! Dein Esel ist scheinbar sehr schlau und weiß wann er gehen muss und wann nicht! ;-) Nettes Gedicht darüber! Gern gelesen!

lg Michael

Kommentar zu Frühlingswonne

Was auch sonst!

lg Michael

Kommentar zu Flügel

Gute Idee denn zwingen kann man niemanden zu etwas aber an seine Träume errinnern schon! Gute Idee!

lg Michael

Kommentar zu Schach aller Mächte

Hi Jens, was soll man bei soll einen wahnsinns guten Gedicht noch sagen! Bin platt! Das haut mich vom Pinsel weg. Einfach genial geschrieben. Wieder ein Meisterwerk ohne Wenn und Aber! Topleistung an Poesie!

lg Michael

Kommentar zu Im Dunst der Tage

Hmmm....sehr schön mal Leidenschaft poetisch ausgedrückt und das mit Erfolg! Kann nicht jeder! 3 Mal gelesen! Das muss ich nachmachen ;-)

lg Michael

Kommentar zu Tatort Samenbank

Hahahaaaaaa....so kann's gehn wenn man Luxusklasse ist! Was bin ich froh, dass es nicht so ist! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Hartgeld wird bald abgeschafft

Hi, Michael, Heute zum Beispiel beendeten wir unsere handwerklichen Arbeiten bei einer Kundin, als sie uns anschließend ein kleines Dankes-Kaffee-Trinkgelt zusteckte.
So etwas können wir dann wohl abschmatzen. Oder wie ist es einst auf dem Trödelmarkt, wenn ich mich dann in ein kleines nostalgisches Teil verguckt habe.
Kaufe ich am Imbiss nicht auch gerne aus meinem Portemonnaie und wie ist es da mit ,,Stimmt so" ?

Haste gut rübergebracht und das mutierte Zahlungsbild ist auch treffend.

Gruß, Jens

Kommentar zu Würfelzeit

Bei Deinen Gedichten kommen mir manchmal Assoziationen die meist dann in Bildern passieren. Wie würde solch ein Bild dann ausschauen bei den sehr vielen Anregungen. Wohl er ein Patchwork oder so ähnlich, ein Bild das 1000 Geschichten beinhaltet aber dazu ist Alf der bessere Maler als ich. Ich kann's mir nur vorstellen aber beim Malen würde ich wahrscheinlich komplett durchticken. Ich brauche Klarheit, Einfachheit und es MUSS schnell gehn! Würde ich Deinen Text zu einem Bild machen würde ich bestimmt ein Jahr dran arbeiten und danach wäre ich kaputt! Das soll aber keine Kritik an Deinem Text sein! Der ist schon toll, weil die sehr vielen Bilder sich gegenseitig verdrängen! Quasi ein Konglomerat an Bildern. Das Wort "Würfelzeit" ist natürlich die Krönung! Würde ich mir patentieren lassen wenn man das könnte. Nie gehört und einfach spitze!!!

lg Michael

Kommentar zu Augenblicke des Glücks...

Bild und Text ,eine schöne Idee ;-))

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Psychiatrie

Da kann man nur hoffen dass einem sowas nie passiert! Gedicht bewegt extrem! Wenn ich ein Bild dazu malen würde wäre es s/w mit Personen mit heruntergelassenen Köpfen, das fiele mir gerade so dazu ein! Echt schlimm wenn man so endet!

lg Michael

Kommentar zu Ein Regenwurm

Manchmal steckt auch im Leben der Wurm drin.


Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Gelbe Felder

Wooowwww....na, suuuper geschrieben! Da geht das Herz auf! Auch tolles Bild! Gratulation! Paßt auch zum Text!

lg Michael

Kommentar zu Ein Regenwurm

Hahahaaa....sehr schön! In dem Gedicht ist der Wurm drin :-)

lg Michael

Kommentar zu Gemeinsamkeit

Angelika und Angelique, ich danke Euch für das Lesen meines Gedichtes, Helga

Kommentar zu Trüber Tag

Danke allen Kommentatoren, sowohl für die stummen als auch für den Wortbeitrag, Helga

Kommentar zu Mit dir

Allen Kommentatoren danke ich für die zustimmenden Worte und schicke lG in Euren Abend, Helga

Kommentar zu Bäume feiern

Danke für Deinen Wortbeitrag, Wolfgang, und auch Jens, sowie dem nicht genannten Kommentator, für Euer Vorbeischauen. LG Helga

Kommentar zu Augenblicke des Glücks...

Hallo Joachim,
bemerkenswerte Zeilen, Bild begeistert.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Bank - Geheimnis

Freut mich, das zu hören, lieber Wolfgang. Mein Dank gilt auch dem Gast Kommentator. LG Helga