Kommentare

Displaying 94401-94420 of 102750 results.

Kommentar zu

Liebe Steffi!
Du gibst deinen Kindern etwas, das viele Reiche, die ihre Kinder mit Geschenken überhäufen, etwas, dass die vielleicht gar nicht kennen!
LIEBE!!!!!
Gruß Gustl!

Kommentar zu

Liebe Steffi, eine schöne Ergänzung zu meinem Gedicht, danke dir; Leitfaden ist wie immer bei solchen Gedichten: Hesses "Stufen"!
LG Simon

Kommentar zu Igeldiät

Sehr schön!l.G.Nabatea

Kommentar zu

Leider gibt es zu viele in unserer Gesellschaft, die ihre Blicke abwenden oder den Soldaten respektlos und/oder ignorant begegnen. Du hast es schnörkellos auf den Punkt gebracht und ich kann das was Du so wunderschön verdichtet hast, nur unterschreiben. Mein Respekt gehört denen, die in ein fremdes Land ziehen und einen fremden Krieg führen!

Danke, für diese Zeilen!

Liebe Grüße
Anna

Kommentar zu

Hallo Steffi,
niemand sagt gern zu seinem Kind: Du musst verzichten, das können wir uns nicht leisten. Doch Kinder die sich alles kaufen können sind nicht immer glücklich. Viel wichtiger ist es ,jemanden zu haben der zuhört, da ist, versteht, eben jemand der uns richtig liebt
LG Ulli

Kommentar zu Die Rüstungs-Panne

sehr gelungen und sehr lustig
LG Ulli

Kommentar zu Für Fließbandarbeiter

Danke für das Lob ans Reimen. Ich finde, es ist wichtig, daß ein Reim nur dann glänzt wenn er den Sinn unterstützt und ihn nicht zerstört.

Kommentar zu

Gerne Simon, ich dachte eher, dass sie dich zerreissen!
hg minsal

Kommentar zu

Manche Menschen sind sich selbst so offen gegenüber, dass sich die Verschlossenheit anderer löst...
LG Simon

Kommentar zu Die alte Eiche

Danke, lieber Simon!
ich freue mich! Danke!

Kommentar zu Kuchen

Küsse können nicht sprechen...
LG Simon

Kommentar zu L♥ve

Liebe Janine De, ...wer leicht "über etwas" reden kann, vermag häufig nur schwer von sich zu sprechen....Du kannst beides und aus dem Gespräch kommt Heilung und Zuversicht, auch aus Dichtung! ;)
LG Simon

Kommentar zu Gedanken

Liebe Janine De, die Wahrheit beginnt zu zweit! Was beide angeht, können nur beide lösen...nur Mut!
LG Simon.

Kommentar zu Die alte Eiche

Das ist ein sehr tiefgründiges und stillistisch sehr gut umgesetztes Gedicht.
Gruß Simon

Kommentar zu Was uns alle eint (an all die Dichter)

Wundervoll geschrieben. Ja ... lesen und gelesen werden. Verstanden werden und verstehen. Dafür sollte man sich Zeit und Muse nehmen.

Kommentar zu

Lieber Axel, ganz herzlichen Dank für diesen Kommentar, ich habe mit Ohrfeigen gerechnet.
@ minsal: Minsal, Du treue Seele, auch Dir sei herzlich gedankt.
@ Steffi: Ich glaue ja auch, dass es vielen aus der Seele spricht (wenn sie sich nicht schon im Fegefeuer befindet ;)...das Gedicht sagt ja nichts über das Göttliche (wenn es denn überhaupt...) aus, lediglich etwas über den (Miss-)Brauch des Christentums an der Menschheit... Danke Dir!
LG Simon

Kommentar zu Wann ???

Der Tot auf dem Papier ist erlösend. Ich versteh dich und frage mich all das auch nahe zu jeden Tag.

Kommentar zu Die kleine Zauberin (bis Kapitel 27)

Hallo,
ich finde die Erzählung interessant, witzig und unterhaltsam:
eben zauberhaft.
(Trotz des Zauber – Überangebotes infolge Harry Potter).
Die Länge ist vielleicht ein bisschen exorbitant – so mancher
Leser hat leider NICHT die Energie für größere Werke, zumal
wenn es sich um Fortsetzungsgeschichten handelt.
Diese Erfahrung habe ich bei einigen meiner Texte gemacht.
(Eventuell lag es ja auch an mangelnder Qualität meinerseits...)
Dies soll aber nicht zur Abschreckung, sondern lediglich als
der erwünschte Kommentar – Vorschlag dienen!

LG Axel

Kommentar zu Worte

Es steckt viel Wahres in deinen Worten. Für ein Gefällt mir, fehlen mir persönlich die Reime, ich fände das der Inhalt dann noch besser zur Geltung kommen würde.

Gruß

Robin

Kommentar zu Behalte dein Herz

Das will ich doch meinen. ;o)

Liebe Grüße
micha