Kommentare

Displaying 86521-86540 of 102231 results.

Kommentar zu DICHTER QUALM!

Es ist so schön zu sehen, Axel, dass Dir die Ideen nie ausgehen!
noé

Kommentar zu DICHTER QUALM!

sensationell !!! Restalkohol oder Schlafentzug ?
ulli

Kommentar zu DICHTER QUALM!

sensationell !!! Restalkohol oder Schlafentzug ?
ulli

Kommentar zu Fasten

Wunderschöne Zeilen!
Sehr gerne gelesen...

Liebe Grüße,
Ilka

Kommentar zu Neulich beim Discounter: Mein Brot

Einfach unglaublich! Das Verhalten mancher Mitmenschen mutet schon manchmal ziemlich merkwürdig an. :-) Gerade heute Morgen wurde ich beim Bäcker Zeuge, wie zwei Frauen minutenlang mit der Verkäuferin lautstark über den Preis von Backwaren debattierten, weil ihnen nicht einleuchtete warum die Backwaren im Sonderangebot günstiger sind, aber wenn es dieses Angebot nicht gibt, der Normalpreis gezahlt werden muss.
Merke: "Backwaren bergen viel Streitpotential." ;-)
Liebe Grüße,
Ilka

Kommentar zu Neulich beim Discounter: Mein Brot

Mannomann, da machste wat mit... Und zuhause wird sie ihrem Mann dem unverschämten Kerl erzählen, der doch, stell' dir das mal vor, die Frechheit besaß...
noé

Kommentar zu Kreationismus-Diskussion

Hallo Ulli,
kann mich den Vor – Schreibern (nur chronologisch gemeint)
bloß anschließen.
Das ist ein kluger und leider permanent aktueller Text.
Das traurige Exempel George W. Bush hat bewiesen, was bei so
was raus kommt.
Principiis obsta! – ein Zitat von Ovid –
Für alle Verschwörungstheoretiker: wenn man „Ovid“ rückwärts
liest (den Namen, nicht die Schriften!) - dann entsteht doch...

LG Axel

Kommentar zu EIN SCHRÄGER VOGEL

Hallo Axel,
momentan hat meiner nicht viel zu tun,
und wohl keine Lust, sich auszuruh'n.
Heute morgen hab' ich ihn entdeckt,
wie er dem Nachbarn 'ne Wunde leckt.
Ein riesiger Ast war abgeknickt,
fast hätt's ihm gebrochen das Genick. (dem Nachbarn)

LG D.D.

Kommentar zu Neulich beim Discounter: Mein Brot

manchmal ist es einfach hart . . .
ulli

Kommentar zu Vom (Nicht-)Handeln

leuchtet mir leider nicht ein.

lG
ulli

Kommentar zu Kreationismus-Diskussion

danke Karsten,

dein Kommentar bereitet mir einen guten Tag, auch wenn es ein ernstes
Thema ist.
lG
ulli

Kommentar zu Kreationismus-Diskussion

Auch wenn es 2007 geschrieben wurde, ist es traurigerweise immer noch aktuell. Ich habe nichts gegen Menschen die einen Glauben haben oder an irgendetwas glauben, aber was mich mit kalter Abscheu erfüllt sind Menschen, die blindligs den diktierten Wahrheiten folgen, die ihenen von Predigern, religiösen Institutionen oder einem 3000 Jahre alten Buch vorgeschrieben werden.
Für mich scheint es so, als würden diese einfachen Dogmen besonders von denen begierig aufgenommen, die zu feige oder zu faul geworden sind für sich selbst zu denken.
Daher stimme ich deinem Titel "-Grüße aus Pisa" voll und ganz zu.

lG Karsten

Kommentar zu Unerfüllt

Wundervolles Gedicht, kann mich da sehr gut reinversetzen.

lG Karsten

Kommentar zu Kreationismus-Diskussion

Es ist schlimm, was da abgeht!

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/kreationismus-in-deutschland-vor-uns-die-sintflut-a-437733.html#

Aber nicht nur die Kreationisten, Verschwörungstheoretiker verschiedener Richtungen arbeiten zusammen, sogar angeblich feindliche (Kreationisten mit Hardcore-Muslimen) Neonazis, "Reichsdeppen" (sie erkennen die Bundesrepublik nicht an, nicht deren Regeln (Führerschein, Rechtssystem usw.) Esoteriker, Naturheilkundler, UFO-Gläubige und - non plus ultra - Chemtrail-Gläubige, die behaupten, mit den Kondensstreifen der Flugzeuge würden Gifte versprüht, die schlussendlich dafür sorgen sollen, dass nur 500 Millionen Menschen weltweit überleben …

Wie weit diese Zusammenarbeit und die "Baggerei" der verschiedenen Gruppierungen gediehen ist, das macht das Volksbegehren in der Schweiz deutlich. Dort hat man hauptsächlich über Internet die Befürworter überzeugt …

Treffpunkt aller VTler —► Kopp-Verlag —► http://www.kopp-verlag.de/


Das ist übrigens der einzige Verlag in Deutschland/deutschsprechendem Raum, der - trotz z. T. extrem hoher Buchpreise exorbitante Steigerungen vermelden kann …

Kommentar zu So schnell geht Krieg

Du malst den Teufel an die Wand. Ich bekomme Gänsehaut.
LG D.D.

Kommentar zu Unerfüllt

Vielleicht sollte er deine zu Herzen gehenden Zeilen lesen! In der Liebe gibt es "keine komplizerten Situationan" für die es keine Lösung gibt, auch wenn die Situation auch noch so Ausweglos scheint. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße,
Angélique

Kommentar zu AUSGESCHIRRT UND ABGEZÄUMT

Hallo Jenno,

damals, als ich noch in Lohn und Brot stand, arbeitete ich wochenweise. Eine Woche Fulltimejob, eine Woche frei.
Oft hatte sich bereits nach einer Woche so viel verändert, dass ich die Kolleginnen um Rat bitten musste.
Heute, nach einigen Jahren, ist keine einzige von ihnen mehr dort.
Alle ausgetauscht gegen junge, männliche Mitarbeiter.
Ein einziges Mal habe ich meinen alten Arbeitsplatz besucht, und genau das, was du in deinen letzten zwei Sätzen schreibst, habe ich in aller Deutlichkeit zu spüren bekommen.
LG D.D.

Kommentar zu Dumm gelaufen

tach doris,
sorry, habe das erst gestern mit "gefällt mir" verstanden.
oh weh . . .
ulli

Kommentar zu Dumm gelaufen

tach doris,
sorry, habe das erst gestern mit "gefällt mir" verstanden.
oh weh . . .
ulli

Kommentar zu EIN SCHRÄGER VOGEL

ein sorry, spät.
habe das mit dem "gefällt mir" tatsächlich erst gestern
verstanden . . .
ulli