Kommentare

Displaying 76761-76780 of 102807 results.

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

"Gefällt mir" eigentlich nicht, weil dieser Text Deinem eben gelesenen anderen über die Gewohnheit widerspricht, ebenso widerspricht wie meinem Lebensgefühl und dem ganz vieler anderer Leute. Falls Du so empfinden solltest (harharr), solltest Du aber ganz schnell davon abgehen, das hochzurechnen und zu verallgemeinern. Jeder Tag ist ein neuer Tag und bietet jeden Tag neu Zukunft.
Alles andere ist dumpfes Warten auf den Tod.
Und ließe - übrigens - auch Kreativität keinen Raum mehr.
Korrektiv BiSi

Kommentar zu Der blitzgescheite(rte) Igel

Danke lieber Axel ... LG!

Kommentar zu Die Gewohnheit

Also nichts einfach so laufen lassen, alles abchecken und hinterfragen und immer offen sein für Neues?
Bisi

Kommentar zu Als wir Kinder waren

Danke liebe Noe, leider sind diese Freiheiten kaum noch vorhanden. Ich weiß nicht, wir mußten immer so weit zur Schule, unsere Eltern wären nicht auf die Idee gekommen uns zu fahren, es war eben so und gerade dies war eben der Spass und gab die Möglichkeit darin zu wachsen. Ich werde immer ganz traurig wenn Eltern ihre Kinder zu sehr überfordern mit Sachen, wo später noch genügend Zeit wäre ... ach ein unendliches Thema! LG kommen gleich!

Kommentar zu Der Hochmut nach dem Fall

Wer dies schreibt, man ahnt es schon,
sitzt recht sicher auf dem Thron...
BiSi

Kommentar zu Der kühle Rest

Die geben sich also vorher quasi die Kugel, weil sie des Winters müde sind, der erst noch zu kommen hat? Woher wissen sie, was sie erwartet, wenn sie schon vorher aus dem Leben scheiden - freiwillig oder nicht?
BiSi

Kommentar zu Nachdenker ... Kinder

Hab vergessen sie hat es auch fotografiert ... so damit alles seine Richtigkeit hat! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Kinder

Danke ihr beiden lieber Alf und liebe Noe, ihr habt beide gute Antworten dafür. Liebe Noe, ja mein Bild ist bei uns in der Nähe der Sonnenaufgang am Meer, unsere Tochter hat mir das Foto gegeben! Freut mich wenns dir gefällt! Liebe Grüße euch beiden!

Kommentar zu Als wir Kinder waren

Es stimmt, ich kann es beobachten, die Kinder werden immer früher in immer rigidere Zwangsjacken gesteckt. Einfach "SEIN" ist heute kaum noch drin.
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Kinder

Vor allem, weil wir uns selbst selten die Mühe machen, DIE KINDER zu verstehen...
Das ist eine absolut essentielle Frage, liebe Possum!
Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Ist das ein australischer Sonnenuntergang?
noé

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

E-bent...! ;o))
BiSi

Kommentar zu Nachdenker ... Kinder

weil wir uns selbst nicht verstehen...?

LG Alf

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Das sagt einer, der Rücksichtslosigkeiten scheut

Cra Bro

Kommentar zu Iteratur

....Dank deinen Zeilen und dich...LG!

Kommentar zu Traum

Traum ... ?

manche Träume sich verstehn
Hand in Hand durchs Traumland gehn
und manchmal bleiben sie stehn und lachen
und manchmal - will ich nicht erwachen ...

Kommentar zu Gedankenspiel

wenn Du niemanden und nichts Schaden zufügst, bei dem was Du tust - so kann es kein Unrecht sein ...
rede mit Deinen Gedanken - erkläre es ihnen ...

Kommentar zu

Hallo Steffi und Elena, danke für euer gefällt mir.
@Steffi, keine Sorge da passt niemand mehr rein.
@Elena, ja war Absicht. Das Auto meiner Selbstliebe ist so gross, da passt kein anderes mehr hin. Das ist eine Strechlimo
Gruss GKN

Kommentar zu Ausgelöscht mein Hoffnungslicht

Vielen, vielen Dank!

Kommentar zu Geschenke

Danke dafür ;-)
LG Sigrid

Kommentar zu Geschenke

na dann schicke ich mal einen kleinen Gruß -