Kommentare

Displaying 76521-76540 of 102677 results.

Kommentar zu Nachtfalter II

Danke liebe possum, das freut mich. :)
Liebe noé, das Motiv des Phönix finde ich ebenso interessant wie das des Nachtfalters und ich gebe dir Recht. Das Leben regeneriert sich und wenn man nicht versucht die Asche zu ignorieren und wirklich bereit ist sich damit auseinander zu setzen, dann trifft der Begriff Läuterung wirklich zu. Es ist ein gutes Gefühl, wenn einem bewusst wird, dass man trotz Allem nicht als schlechterer Mensch sondern vielleicht sogar als besserer Mensch aus der Asche wiederauferstehen kann. ;)

lG Karsten

Kommentar zu Nachdenker ... Sein

Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, meine Liebe. Du bist phantastisch ;-)

Micha

Kommentar zu Charming (Elfchen)

So ist es ;-)

LG Picolo

Kommentar zu Wo Worte fehlen

O Possum, das ist wirklich zart!

LG Alf

Kommentar zu Hintergründe 2. Teil

Nein, nein: Du stehst da, wo man das Ende der Welt(en) vermutet und stellst fest, daß der Entwicklungsstand wie bei Dir zuhause ist. Nur umgekehrt eben. Da wo die Erde war ist der Urknall (Ereignishorizont) und da wo der Urknall vermutet wird ist ein intaktes Planetensystem. Hinter dir liegt der ganze Raum der Zeit! Er ist aufgeteilt in Kontinuen. Nun wählst du dir, aus den hinter dir liegenden Zeiträumen einen erwünschten Zielpunkt aus, immitierst seine Garvitation und wirst dadurch praktisch in das betreffende "Ereignisfeld" hineingezogen.

Dies ist die mir momentan am einfachsten erscheinende Erklärung.
Sonst muss ich bei mir nachschlagen und 50 Seiten drüber schreiben...

Crazy Brother

Kommentar zu G fällt mir!

...."sag" ich sogleich..... jetzt stimmt's!

Kommentar zu G fällt mir!

Hab' laut und herzlich erst gelacht,
dann hat es einfach "Klick" gemacht
und ein "Gefällt mir" , ganz spontan,
schließ ich meinen "Kommi" an!
Versteh Krause's Worte zwar nicht immer,
doch es gibt Sprachen, die sind schlimmer.
Bevor sie nun keift, sah ich sogleich:
"Schönen Gruß aus Österreich!"

Kommentar zu Der letzte Traum

Raus in die Natur, es gibt so vieles zu sehen...

Picolo

Kommentar zu Unerreichbar

Eine echte Liebeserklärung, sehr schön.
LG Agnes

Kommentar zu Der letzte Traum

Lieber Picolo mir kam der Gedanke, du warst wieder auf Wanderschaft, schön geschrieben.
Liebe Grüße Agnes!

Kommentar zu Nachdenker ... Sein

So schön und schlich was du geschrieben hast liebe possum!

Kommentar zu Zu Spät

Schöne wahre Worte. Zu Spät, ab und zu ist es besser sich zu verspäten.
Grüße GKN

Kommentar zu Der letzte Traum

Das Gedicht ist aber auch ein Traum!

LG Axel

Kommentar zu Der letzte Traum

Schöner Reim!
noé

Kommentar zu Nachtfalter II

Vielleicht beginnt ja ein neues, regeneriertes Leben (geläutert?), aus der fruchtbaren Asche einer so wertvollen Begegnung? Phönix?
noé

Kommentar zu Wo Worte fehlen

Genau so ist es, possum, wenn nichts mehr hilft und nichts mehr "durchdringt", dann hilft eine Umarmung oder wenigstens eine Berührung, ein kleines bisschen Körperkontakt.
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Sein

Wofür ich ein ganzes Gedicht gebraucht habe vor ein paar Tagen - das sagst Du so gekonnt mit diesen wenigen treffenden Worten...
Toll, possum!
noé

Kommentar zu Rost Laube

Also meine Schmunzelzeit ist wieder vollkommen ... Dank den Zeilen, sowie den süssen Komments! LG!

Kommentar zu Magisch

Magische Zeilen liebe Ree! LG!

Kommentar zu Zu Spät

Diese Zeilen gefallen mir sehr, ganz toll geschrieben diese Sache! LG!