Kommentare

Displaying 68721-68740 of 102744 results.

Kommentar zu In eigener Sache

Miss Marple ... also deine Zeilen, da fällts sehr leicht dieses verweilen! LG mir einem lieben Danke lieber Axel!

Kommentar zu Für S.

Sehr schmeichelnde Zeilen! LG!

Kommentar zu Unser Leben

Hab lieben Dank liebe Yvane! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Reichtum

Danke liebe Yvane! Ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Liebe in ihren Gegensätzen

Herzlichen Dank euch allen, lieber Alf, lieber Axel, liebe Yvane und liebe Gisela und an alle so liebenswerten Knopfdrückern natürlich auch! LG!

Kommentar zu Liebe in ihren Gegensätzen

neuen reise
immer quer feldein

manchmal ZU queeeer ;) aber sehr schön geschrieben :) und bebildet
ein Traumstrand für die Traumliebe

Kommentar zu 2015 ...

Liebe Agnes, wunderschön das neue Jahr 2015 von dir geschrieben. Auch ich wünsche dir viel Liebe für das neue Jahr und alles Gute.

Liebe Grüße
ChristaAnni

Kommentar zu Fürwahr ihr ewig geschiedenen

Danke Uwe ;)
Solches Lob hört man gerne. Schön, daß das heraufbeschworene Bild berührt und sich verdichtet.
Aktualität, ja, durchaus. Nur wird er auch verstanden? Ich habe ab und an die Befürchtung, des Menschen Trägheit und tiefer Schlummer könnte man nicht einmal mehr mit dem "Horn von Jericho" erschüttern, um einen Abstecher in die Theologie-Historie zu machen...
Deshalb: Treibet, schlafet, sterbet...

Harte Worte mitunter, aber ehrlich :)

Kommentar zu An meinen Bruder

Ich danke euch herzlich für eure lieben Kommentare. Der Text von B. Suter gefällt mir sehr. :-)

Dies Gedicht habe ich geschrieben, um aufzuzeigen, was dabei herauskommen kann, wenn man - auch in der Familie - lieber übereinander als miteinander redet...

Leider hat mir die WAZ Essen die Veröffentlichung dieses Gedichts anlässlich des 5-Jahres-Gedenken an meinen Bruder verwehrt. Man fand es wohl unpassend, weil es nicht 'Friede-Freude-Eierkuchen' ausdrückt...

Ich tröste mich allerdings auch mit der Vorstellung, dass mein Bruder noch irgendwie 'da' ist. Ist ein schöner Gedanke.

Nicht nur, weil mein Bruder damals schwarze Kleidung anlässlich seiner Trauerfeier für unerwünscht erklärte, berührt mich in besonderem Maße das Lied 'Euch zum Geleit' von Schandmaul.

Kommentar zu In eigener Sache

Den ersten Vers lob ich besonders
klingt nicht nur nach 'Pocahontas'
in Wahrheit fällt uns m a n c h e s ein
und wir geben noch dazu was drein

Fühle mich auch selbst angesprochen. LG! Jürgen

Kommentar zu Verzweiflung

Danke Dir, Mila...das ehrt und freut mich :)

Kommentar zu LebensFluss

Danke, Ihr zwei Mitreisenden... :)
LG Yvane

Kommentar zu Unser Leben

Die Bilder immer wunderschön
die Texte kann ich gut versteh'n
LG Yvane

Kommentar zu Nachdenker ... Reichtum

Ich schließ mich den Herr-lichkeiten an... :)
Fein, fein!
LG Yvane

Kommentar zu Kögida

So vieles liegt her sehr im Argen
fühlen sich noch als die Starken
die dem Volke Stimme geben
und selber nur von Missgunst leben

LG! Jürgen

Kommentar zu Wer ist Schuld?

Ja liebe Yvane reden hilft meistens weiter nur oft glaubt man das Problem sei so leicht zu erkennen das man es nicht ansprechen muss. Aber das mit dem Lächeln stimmt so kommt man meistens weiter! :)

LG Mila

Kommentar zu Der Morgen graut

Das Bild ist der Hammer... der Text wieder klasse!
LG Yvane

Kommentar zu Wer ist Schuld?

Auch das kenne ich...
Ich habe gelernt, nachzufragen, was das Problem ist und zu sagen, wenn ich der Meinung war, es stimmt irgendetwas nicht... immer mit einem Lächeln auf den Lippen :)
LG Yvane

Kommentar zu Deutsche Sprache - schwere Sprache!

Ein wirklich reizender Text! Gefällt mir sehr gut :)
LG Yvane

Kommentar zu Liebe in ihren Gegensätzen

Wie recht Du hast... Wahre Zeilen, wundervolles Bild!
LG Yvane