Wenn Frau versucht ihre Lage rational zu beschreiben, endet das in einer Katastrophe...
Aber ein Versuch ist es wert:


12/2016
Alles beginnt mit einem ersten Mal...

Der erste Kontakt...

Der erste Blick...

Das erste Mal den Duft des anderen wahrnehmen...

Das erste Mal die Hände auf dem Körper spüren...

In diesen ersten Momente sprüht unser Körper eine Unzahl an Hormonen aus, diese uns vermeintlich auf "Wolke 7" schweben lassen. Manche Gefühle sind stärker und andere wiederum haben eine unbewusste, tagelang andauernde Auswirkung auf unser Dasein.

Diese Auswirkungen, sei es bewusst oder unbewusst, werden durch 2 Gefühlsebenen aufgenommen und ausgelöst. Es sei zu sagen, dass beide Ebenen gleichzeitig aber nur die Ebene A alleine aktiviert werden kann -zumindest nach aktueller Wahrnehmung meines Bewusstsein-.

Ebene A umfasst das oberflächliche Bedürfnis nach Nähe, Sicherheit und Sex. Ebene B verknüpft die oben genannten Bedürfnisse mit der emotionalen Bindung zu einer Person.

Mein Projekt, mit diesem ich mich in meiner aktuelle Lage beschäftige, liegt in der "Unterdrückung" der Ebene B. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - in Hinsicht auf meine derzeitigen emotionalen Diskrepanz- habe ich es geschafft, mich für mehrere Woche im Bereich der Ebene A aufzuhalten.


23.01.2017
Fängt ja gut an.
Projekt/ Vorsätze nach 23 Tagen gescheitert.
Mein erstes Date mit P. blieb nicht ohne Folgen…


© Elisabeth Kolumne


11 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher



Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Das Leben steht doch immer auf dem Kopf"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Leben steht doch immer auf dem Kopf"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.