''AUTORENTOD'' - WIR HABEN EINE GEWINNERIN!

Einmal tief Luft holen und durchatmen. Wir sind am Ende angekommen. Es war eine wunderschöne Zeit mit vielen interessanten Autoren, Beiträgen und Kommentaren. Mir persönlich hat es unheimlich viel bedeutet, dieses Projekt ins Leben zu rufen und ein Teil davon sein zu dürfen. Ich bedanke mich vorab noch einmal bei allen Lesern und Autoren, die dieses Projekt so groß gemacht haben. Ich bedanke mich bei den teilnehmenden Autoren, die mich für Quests und neue Runden immer wieder inspiriert haben. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, hier mitzumachen und auch mich ein Stück weit für andere Projekte zu inspirieren. "Autorentod" wird für immer ein Herzensprojekt für mich sein und ich werde diese schönen Wochen mit euch nie vergessen. Danke, dass ihr so oft auf die Zähne gebissen habt, wenn es mal schwer wurde und vielen Dank auch an die ausgeschiedenen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. "Autorentod" schließt nun seine Pforten. Doch bevor der Vorhang fällt, gebe ich noch die allerletzte Entscheidung bekannt. Wer hat denn nun gewonnen? Wer hat mein Herzensprojekt "Autorentod" am Ende für sich entscheiden können?

Hier der Punktestand ohne die Stimmen der Leser:

1.)Pia Koch-Studiger: (6) aus Quest 1 + (2) aus Quest 2 = 8 Stimmen
2.)Rose: (2) aus Quest 1 + (2) aus Quest 2 = 4 Stimmen

Laut diesem Stand, der natürlich die Stimmen der Leser noch nicht berücksichtigt, hätte Pia Koch-Studiger gewonnen. Der Vorsprung war sehr groß.

Aber kommen wir jetzt zum endgültigen Ergebnis, inklusive aller Stimmen, die in der Abstimmungszeit von 4 Tagen bei mir eingegangen sind. Hierbei möchte ich mich auch nochmal bedanken bei den Leuten, die über Facebook, Mail und über die Seite an der Abstimmung teilgenommen haben. Ihr seid der Grund, warum Rose und Pia so weit gekommen sind. Ihr habt sie durch das Projekt unterstützt und mitgetragen.

.........
.........
.........
.........
.........
.........

Die Gewinnerin der 1.Staffel von "Autorentod" steht fest. Durch die Quests haben die Autorinnen versucht sich so weit wie möglich nach vorne zu bringen. Der Rest lag an der Leserschaft. Ihr habt den Rest entschieden. Ihr habt eine Gewinnerin gekürt. Und in diesem Moment, in dem ich diese Zeilen schreibe, fällt es mir doch ein klein wenig schwer, das Projekt an dieser Stelle zu beenden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr freuen würde, dass jemand hier gewinnt. Sowohl Rose als auch Pia sind mir ans Herz gewachsen und haben es beide verdient. Doch das Ergebnis war eindeutig, auch wenn es an manchen Tag sehr knapp aussah. Am Ende hat sich eine Autorin dann doch durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch. An Dich. An eine ganz besondere Autorin, die in diesem Projekt von Beginn an eine lohnende Herausforderung gesehen hat. Genau das Richtige für sie, wie sie immer gesagt hat. Du hast es am Ende dann doch geschafft.

Es ist.... Pia Koch-Studiger!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.)Pia Koch-Studiger (8) + 6 = 14 Stimmen
2.)Rose (4) + 7 = 11 Stimmen

Mit insgesamt 8 Stimmen aus den Quests und 6 Stimmen von Lesern, hast du "Autorentod" gewonnen!!!!!!

Liebe Rose,
auch du hast insgesamt 7 Stimmen von Lesern bekommen und damit sogar noch mehr als Pia. Am Ende hat es dann einfach nicht mehr sein sollen. Es hat einfach an dieser Stelle nicht mehr gereicht. Es hätte mir bei beiden furchtbar leid getan, aber eine musste den zweiten Platz besetzen und dafür hast du allen Respekt verdient. Du hast dich bis zum Finale durchgekämpft und hast nie aufgegeben. Ich bin stolz darauf, dass ich dich kennenlernen durfte und hoffe, dass du uns auch weiterhin auf dieser Seite erhalten bleibst! Deine treuen Fans auf dieser Seite werden dich ewig begleiten und ich hoffe, du wirst dieses Projekt nie vergessen!!!!

Liebe Pia, du warst die Erste, der ich den Sieg zu Beginn zugetraut hätte. Doch damals war das alles noch so vage und ich hätte nicht gedacht, dass du es am Ende wirklich durchziehst und auch noch gewinnst. Du hast einfach ein großartiges Talent zu schreiben und nur deshalb hast du gewonnen. Dieses Projekt war wirklich wie auf deinen Leib geschneidert, denn hier konntest du dich ausprobieren, experimentieren und dich weiterentwickeln. Ich bedanke mich von Herzen, dass du mitgemacht hast und dass du bis zum Ende durchgehalten hast. Ich werde dich und Rose sowie alle anderen niemals mehr vergessen! Es war die schönste Zeit auf dieser Seite bisher für mich!

___

Und ich überlegte, was ich auf die letzte Seite meines Buches mit dem Titel "Autorentod" schreiben könnte. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

"Pia Koch-Studiger hat am 22.Februar 2015 die 1.Staffel von "Autorentod" gewonnen."

Und...

ENDE

___

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher





Kommentare zu "''AUTORENTOD'' - WIR HABEN EINE GEWINNERIN!"

Kommentar schreiben zu "''AUTORENTOD'' - WIR HABEN EINE GEWINNERIN!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.