''Autorentod'' (Woche 9) (Finale!) - Motto, Frist und weitere Informationen

Liebe Rose und liebe Pia,
das Finale - es hat begonnen! Die letzten 9 Tage von "Autorentod" haben soeben begonnen. Für diese letzte Runde gibt es wieder einiges zu beachten, aber dazu weiter unten mehr. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schreiben und kreativ sein. Das letzte Motto ist sehr offen gestaltet, weil ich es euch in die Hände legen wollte, wie ihr die Leser in der letzten Runde überzeugt.

___

Link zur aktuellen Episode von "X-Files - Das Unfassbare"

https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/13/Kurze/39960/X-Files--Das-Unfassbare-Staffel-3-Episode-7-10/

___

Alle wichtigen Informationen zum letzten Motto:

1.)Ihr habt wieder genau 5 Tage Zeit zum Schreiben und Einsenden. Daran ändert sich auch im Finale nichts. Die Frist endet am 18.02.2015 um 22.30Uhr. Bis dahin muss euer Text eingegangen sein oder die andere Autorin hätte automatisch gewonnen.

2.)Nach der Schreibphase von 5 Tagen gibt es die finale Abstimmungsrunde. Die Leser haben wieder wie gewohnt 4 Tage Zeit für euch abzustimmen. Dies geschieht ab 18.Februar bis zum Finale am 22.Februar 2015.

3.)In diesen 9 Tagen warten noch 3 Quests auf euch, die euch kreativ werden lassen und euch wirklich einen großen Vorteil für die finale Entscheidung bringen können. Es wird aber auch wieder Quests geben, in denen ihr eben Glück braucht. Habt ihr das nicht, müsst ihr auf eure "Fans" und treuen Leser vertrauen. Dann gilt es: Mobilisiert jeden, den ihr kennt und sagt ihm, dass er für euch abstimmen soll.

Das Motto von Woche 9:

"Sei dein eigener Herr und überzeuge das Publikum mit einer vollständigen Eigenproduktion: Du entscheidest, ob du die Leser mit einem Gedicht, einer Geschichte, einem Zitat, einem Spruch oder einem experimentellen Text im Finale überzeugen willst. Es gibt keinerlei Vorgaben - weder in Form noch Länge. Doch sei auf der Hut vor deiner Konkurrentin. Wer weiß, was sie alles plant?"

__

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem sehr offenen Motto, was die Sache allerdings nicht unbedingt leichter macht. Hier wird drauf ankommen, wer sich mehr Mühe macht, wer vielleicht noch ein Aß im Ärmel hat und etwas veröffentlicht, was für Aufregung sorgt und hervor sticht. Denn darum geht es im Finale: Jetzt muss dein Werk herausstechen.

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "''Autorentod'' (Woche 9) (Finale!) - Motto, Frist und weitere Informationen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' (Woche 9) (Finale!) - Motto, Frist und weitere Informationen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.