''Autorentod'' - Die 2.Entscheidung ist gefallen! Ausgeschieden ist...

Vorab: Tut mir sehr leid, dass es gestern Abend um Mitternacht nicht mehr mit dem Hochladen dieses Beitrages geklappt hat, aber ich hatte Probleme mit meinem Internet. Eigentlich sollte die Entscheidung ja schon um kurz nach 0.00Uhr von mir bekannt gegeben werden.

Die 4.Woche von "Autorentod" ist vorbei und die 5. hat soeben begonnen. Denkt bitte daran, dass heute wieder die nächste Schreibphase beginnt. Im Laufe des Tages werde ich einen Beitrag posten, in dem euer neues Motto, die Frist und weitere Informationen stehen. Ihr erhaltet alles wieder wie gewohnt über die Startseite in einem separaten Beitrag. Diese Woche ziehen wir den Schwierigkeitsgrad wieder etwas an. Die Schreibphase wird dieses Mal auch keine 7 Tage mehr dauern. Die Quests werden auch interessanter. Mit ihnen kann man ab sofort nicht nur Stimmen für die Abstimmung gewinnen, sondern u.a auch Immunität (d.h man kann in einer Woche nicht ausscheiden!) erhalten. Doch das ist noch nicht alles. Die Quests werden euch dazu zwingen egoistisch zu werden und nicht mehr an die anderen zu denken. Manche Quests verlangen von euch, den Ellbogen auszufahren und an sich selbst zu denken. Es bleibt also sehr spannend.

--> ZUR 2.ENTSCHEIDUNG....

Herzlichen Glückwunsch an Pia Koch-Studiger, du hast es diese Woche erneut auf Platz 1 der Abstimmung geschafft! Du hast insgesamt 8 Stimmen erhalten, wovon 4 aus den Quests stammen, an denen du beide Male teilgenommen hast.

Herzlichen Glückwunsch an Manuela.Jackel.9, du hast es diese Woche auf Platz 2 der Abstimmung geschafft! Du hast insgesamt 7 Stimmen erhalten, wovon 4 aus den Quests stammen, an denen du beide Male teilgenommen hast!

Herzlichen Glückwunsch an Jennifer K., du hast es diese Woche auf Platz 3 der Abstimmung geschafft! Du hast insgesamt 6 Stimmen erhalten, wovon nur 2 aus dem Quest stammen, an dem du teilgenommen hast. Das ist ein beachtliches Ergebnis und du hättest es auf Platz 1 geschafft, wenn du am 2.Quest teilgenommen hättest.

Herzlichen Glückwunsch an Katharina.Kraemer.10, du hast es diese Woche auf Platz 4 der Abstimmung geschafft. Du hast insgesamt 4 Stimmen erhalten, wovon 2 aus dem Quest stammen, an dem du teilgenommen hast.

Herzlichen Glückwunsch Eliza Thorne, du hast es diese Woche auf Platz 5 der Abstimmung geschafft. Du hast insgesamt 3 Stimmen erhalten, wovon 2 aus dem Quest stammen, an dem du teilgenommen hast.

Herzlichen Glückwunsch Rose, du hast es diese Woche auf Platz 6 der Abstimmung geschafft. Du hast insgesamt 2 Stimmen erhalten, wovon keine aus den Quests stammt, da du leider an keinem Quest teilgenommen hast. Das solltest du nächste Woche ändern, sonst wird es eng für dich.

Herzlichen Glückwunsch The Invisible bond writer, du hast es diese Woche noch gerade so auf Platz 7 der Abstimmung geschafft. Letzte Woche warst du noch auf Platz 4, diese Woche bist du um 3 Plätze nach unten gerutscht. Leider hast du erneut an keinem der beiden Quests teilgenommen. Auch für dich wird es ohne Quests in 14 Tagen sehr eng. Du hast 2 Stimmen erhalten, wovon keine aus den Quests stammen.

_______

Ausgeschieden ist damit leider Kerstin Hebauf. Sie war letzte Woche noch auf Platz 2 der Abstimmung und fiel dieses Mal komplett auf den letzten Platz ab. Leider hast du an keinem der beiden Quests teilgenommen und konntest Dir somit auch keine Zusatzstimmen ergattern. Insgesamt hast du 1 Stimme erhalten, die allerdings nicht aus einem der beiden Quests stammt. Das hat aber leider nicht mehr ausgereicht, um weiterzukommen. Ich hoffe trotzdem, dass wir Dich noch viel auf dieser Seite sehen werden und du ein wenig Spaß hattest.

Zur Tabelle: Zahlen in Klammern sind Stimmen, die man in Quests gewonnen hat, Zahlen ohne Klammern sind Stimmen von Autoren der Seite. (=) bedeutet, dass man die gleiche Position im Ranking hat wie letzte Woche. (+-Nummer) zeigt, um wie viele Plätze man sich im Ranking seit letzter Woche verbessert bzw. verschlechtert hat.

1.)Pia (4) + 4 = 8 (=)
2.)Manuela (4) + 3 = 7 (+1)
3.)Jennifer (2) + 4 = 6
4.)Katharina (2) + 2 = 4 (+1)
5.)Eliza (2) + 1 = 3 (+2)
6.)Rose (0) + 2 = 2 (+2)
7.)The invisible bond writer (0) + 2 = 2 (-3)
_____

8.)Kerstin Hebauf (0) + 1 = 1 (-6)


---> "X-Files - Das Unfassbare" (Staffel 3) - Ab 1.Februar 2015 online! <---


© Seralgo Refenoir


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "''Autorentod'' - Die 2.Entscheidung ist gefallen! Ausgeschieden ist..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' - Die 2.Entscheidung ist gefallen! Ausgeschieden ist..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.