''Autorentod'' (Woche 3) - Quest 1: Wie die Tiere

Vorab: Es sind noch nicht alle Texte für das dieswöchige Motto eingegangen, deshalb möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal daran erinnern. Die Frist für die Kurzgeschichte endet am 19.01.2015 um 0.00Uhr.

Zum Quest "Wie die Tiere":
- Frist: 18.01.2015, 23.30Uhr
-Gewinn: 2 Stimmen für die kommende Abstimmung
-Aufgabe: Bilde eine Reihe von 20 Tierwörtern, die jeweils mit dem Buchstabe beginnen, mit dem das letzte Tier aufgehört hat.
(Beispiel: Hun D -> D achs etc..)

Wichtige Regeln: Es darf kein Tier zweimal vorkommen bei den 20 Wörtern. Auch nicht erlaubt ist zum Beispiel das Nennen von "Hund" und dann irgendwann "Schäferhund". Das gilt nur als ein Tier / eine Rasse. Auch "Pony" und "Pferd" zählen nur als ein Tier.

Bisher gelöst von: Manuela.Jackel.9, Katharina.Kraemer.10, Eliza Thorne, Jennifer K. , Pia Koch-Studiger, Sonnentropfen (6 von 9)

_____

Hier die aktuelle Teilnehmerliste (18.01.2015)

1.)Pia Koch-Studiger
2.)Manuela.Jackel.9
3.)Katharina.Kraemer.10
4.)Sonnentropfen
5.)Eliza Thorne
6.)Rose
7.)The invisible bond writer
8.)Kerstin Hebauf
9.)Jennifer K.
____


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "''Autorentod'' (Woche 3) - Quest 1: Wie die Tiere"

Re: ''Autorentod'' (Woche 3) - Quest 1: Wie die Tiere

Autor: katharina.kraemer.10   Datum: 15.01.2015 12:06 Uhr

Kommentar: Affe Elefant Tiger Ratte Echse Eisbär Regenwurm Maus Sittich Hund Dingo Otter Rentier Rabe Einhorn Nashorn Nilpferd Dromedar Robbe Eisvogel

Re: ''Autorentod'' (Woche 3) - Quest 1: Wie die Tiere

Autor: Seralgo Refenoir   Datum: 15.01.2015 15:54 Uhr

Kommentar: Hey Katharina,
die Lösung vom Quest brauche ich als Privatnachricht! Bitte nicht öffentlich posten, da du damit anderen Autoren indirekt hilfst. "Eisvogel" und "Sittich" sind beides Vögel, diese Lösung wäre also noch nicht vollständig. Wenn du mir eine richtige Lösung bis morgen schickst, kannst du die 2 Zusatzstimmen noch gewinnen.

Seralgo

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' (Woche 3) - Quest 1: Wie die Tiere"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.