''AUTORENTOD'' - DIE 13 FINALEN TEILNEHMER STEHEN FEST!!!

Die Teilnehmerliste für "Autorentod" ist jetzt offiziell. Die 13 unten aufgeführten Autoren und Autorinnen werden ab 28.Dezember um die Gunst des Schreibernetzwerkes kämpfen! Ich wünsche euch allen 13 ganz viel Spaß und Glück!

Danke bereits vorab für das große Interesse und eure Teilnahme.

Hier die offizielle Teilnehmerliste (Stand: 27.12.2014, 14.00Uhr)

1.)Sonnentropfen
2.)Enrico
3.)Mazarin
4.)Eliza Thorne
5.)Ralf Risse
6.)The invisible bond writer
7.)Kerstin Hebauf
8.)Rose
9.)Katharina.Kraemer.10
10.)Pia Koch-Studiger
11.)Honigtraum
12.)Urska
13.)Manuela.Jakel.9
__

Ganz wichtig für die teilnehmenden Autoren:
In meinen Blog habe ich einen Beitrag gepostet, der sämtliche Regeln, einen Ablaufplan und weitere Informationen zu "Autorentod" beinhaltet.
Lest euch diesen Beitrag bitte vor Beginn des Projektes einmal komplett durch!!

PS: Sven hat den Link zu meinem Blog auch noch einmal als Kommentar hierunter gepostet!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "''AUTORENTOD'' - DIE 13 FINALEN TEILNEHMER STEHEN FEST!!!"

Re: ''AUTORENTOD'' - DIE 13 FINALEN TEILNEHMER STEHEN FEST!!!

Autor: Sven   Datum: 25.12.2014 13:02 Uhr

Kommentar: Hi,

hier noch der Link zum Blogeintrag:
https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/Blog/3140/Seralgo%20Refenoir/640/Autorentod--Ablaufplan-+-Regeln-Wichtig/

Gruss Sven

Re: ''AUTORENTOD'' - DIE 13 FINALEN TEILNEHMER STEHEN FEST!!!

Autor: Seralgo Refenoir   Datum: 25.12.2014 14:41 Uhr

Kommentar: Danke für deine Hilfe Sven! :)

Seralgo

Kommentar schreiben zu "''AUTORENTOD'' - DIE 13 FINALEN TEILNEHMER STEHEN FEST!!!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.