~ Freude, Schmerz, Tränen ~


Vieles haben wir durchgemacht, viel haben wir geweint doch auch viele Freuden haben wir geteilt.. Weißt du noch nur du und ich wie wir saßen im traumhaften Mondlicht? Wie wir uns halt gaben und Trost spendeten, wie wir für einander da waren und uns auffingen als andere uns fallen ließen? Diese Stunden der Zweisamkeit die werde ich niemals vergessen was auch immer noch kommen mag. Dich und diese Erinnerungen zu vergessen das kann ich nicht. Wieso? Weil ich mich selbst vergessen müsste.


© EmpressSisi


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Gedankenfetzen zu Worten"

"Gedankenfetzen" starte ich als mein erstes Projekt auf dieser Seite. Eigentlich sollten es Drabble's werden aber da ich nicht bei jedem hundert und bei manchen aber viel mehr schaffe heißt es nun eben "Gedankenfetzen".
Ich hoffe bei dem ein oder anderem findet es gefallen und über konstruktive Kritik/Lob würde ich mich freuen. =)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gedankenfetzen zu Worten"

Re: Gedankenfetzen zu Worten

Autor: Ellena V. Schürer   Datum: 20.05.2014 16:45 Uhr

Kommentar: Sehr schön! Ich bin ja noch ein echtes Greenhorn und erst jetzt bis hierhin vorgedrungen. Nun weiß ich endlich auch, wohin mit meinen Gedankenfetzen. Ein schönes Wort, könnte treffender nicht sein. LG Verena

Kommentar schreiben zu "Gedankenfetzen zu Worten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.