Eines Tages kam Axel DIE Idee
„Nächste Woche geh ich ApNoètauchen mit Angèlique Duvier.“
Schien dies auch etwas Surreal
Dem Axel war’s egal

Bei leichtem Suedwind ab ins kühle Nass
Und das mit einer Berühmtheit, das wär doch was!
Flugs ging er zu nem Buechermann
Weil es nicht schaden kann
Sich etwas Wissen anzulesen
Doch wurde es gleich Anders ihm zu Mute
Ganz schön kompliziert des Tauchens Wesen
Vielleicht wär’s doch besser er bliebe zu Hause in seiner Bude

Und gönnt sich wohlgemüt und froh
Zum Abend noch nen Pic(c)olo


© Robin Kosan- Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet, vervielfältigt und verbreitet werden.


6 Lesern gefällt dieser Text.








Beschreibung des Autors zu "Axels tollkühne Idee"

Hier mal ein kleines Gedicht mit diversen Namen von hier aktiven Autoren. ;-)

Wer es auch versuchen möchte hier die Vorgabe:

Mindestens 5 Namen von hier tätigen Autoren. Länge des Gedichtes und für welche Namen ihr euch entscheidet ist egal.

Viel Spaß




Kommentare zu "Axels tollkühne Idee"

Re: Axels tollkühne Idee

Autor: noé   Datum: 08.03.2014 21:59 Uhr

Kommentar: Danke, Robin, dass ich zu den ersten "Auserwählten" gehöre. ;o))
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht; wenn das so weitergeht, bekomme ich zwischen Dir und Axel nochmal eine eigene Sparte, das ist jetzt das dritte (oder vierte sogar?) Gedicht, dass wegen - oder mit - mir hier geschrieben wurde.
Irgendwann schaffe ich so nochmal den großen Absprung in die Berühmtheit, wenngleich es mir doch wesentlich lieber wäre, nicht als Objekt, sondern als Verfasserin von Texten (positiv) bekannt zu werden. ;o))
noé

Kommentar schreiben zu "Axels tollkühne Idee"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.