Glück im Leben ist die Motivation weiter leiden zu können.


© Sahra Salzer


5 Lesern gefällt dieser Text.







Beschreibung des Autors zu "Was ist Glück"

Durch Leid erfahren wir am eignen Leib die Lehren des Lebens. Das Glück ist wie ein Geschenk für die harten Zeiten.




Kommentare zu "Was ist Glück"

Re: Was ist Glück

Autor: Karl Heinz Ratzesberger   Datum: 05.10.2018 13:48 Uhr

Kommentar: Hi Sahra,

kurz und doch so wahr Dein Spruch.
Ja, wer die Gegenseite des Glücks nicht erfahren hat, der kann es nicht wirklich und bewußt Schätzen. So wie + das -, Hell das Dunkel, Laut das Leise, usw. als ihren zugehörigen Bipol brauchen um ein Gleichgewicht zu erzeugen.

Ich wünsche Dir das Glück zu finden, das keiner Motivation mehr bedarf. :-)

Liebe Grüße...
Kalle

Re: Was ist Glück

Autor: Karl Heinz Ratzesberger   Datum: 05.10.2018 16:22 Uhr

Kommentar: Hallo "Syranda"? oder "Sahra"?...

entschuldige bitte, aber jetzt bin ich doch wirklich verwirrt. Ist Dein Spruch ein Zitat, oder von Dir? Habe ich Dich falsch beim Namen genannt?
Dieses "h" an seiner, für mich ungewöhnlichen Stelle im Namen, hat mich wohl zu sehr zum Nachdenken angeregt.
So, oder so, ich nehme nix zurück....Meine Wünsche an Dich haben Bestand!

Liebe Grüße, und nochmals Entschuldigung!
Kalle

Re: Was ist Glück

Autor: Syranda   Datum: 06.10.2018 16:22 Uhr

Kommentar: Hallo Karl Heinz, lieben dank für deine ehrliche Meinung, weiß ich zu schätzen! Auf den Spruch kam ich selber und war davon so fasziniert, dass ich ihn teilen wollte mit euch. Mein richtiger Name ist Sahra, es kommt aus dem arabischen und bedeutet schöner als der Mond :)

Liebe Grüsse, Sahra

Kommentar schreiben zu "Was ist Glück"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.