Was bedeutet ?geben und nehmen? in einer Beziehung wenn Er dir alles nimmt -
Dein Herz, deine Seele und deine Zärtlichkeit.
Und das einzige was er dir gibt nur Sorgen, Ängste und Schmerzen sind!
Du träumtest von einem besseren Leben.
Von Ruhe und Frieden.
Hat er nicht zu dir gesagt er hört dir zu?
Ja er Hörte zu - aber verstanden hat er dich nicht.

Du gabst Ihm alles, hast Ihm Vertraut und geglaubt.
Hat er dir vertraut?
Nein und es tut weh das er es nicht konnte.
Was für einen Sinn hat eine Beziehung wenn man sich deswegen nicht einmal in die Augen schauen kann..
Dann riss dich deine Vergangenheit zu Boden, und als du ganz unten warst - war er ganz oben und du hast es nicht einmal gemerkt.
Ist diese Liebe noch Liebenswert?
Könntet du Ihn gehen Lassen und gehen ohne dich umzusehen?

Was da alles in deinem Kopf vorgeht kann ich mir wahrscheinlich gar nich vorstellen-aber ich habe dich auf eine Art und Weise kennen gelernt auf welche ich es nicht für möglich gehalten hätte.
Zum ersten mal nach langer zeit wurde mein Herz mit dem Licht der Sonne erfüllt und aus einem kalten leeren Raum, wurde ein Platz für Gefühle an welchem sich Schmetterlinge über Blumen hermachen.
Du bist zwar nur mit deinem Wesen, manchmal sogar mit deiner Stimme anwesend - und auch deine Bilder sind mir nicht verborgen.

Und das macht mich zu einem anderen Menschen!


© @s.Nitsch


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "War es das wert?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "War es das wert?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.