Nur zwei Farben benötige ich, um "Weihnachten" zu malen: Rot und Grün.
Wie viel mehr brauche ich, um es mir auszumalen.


© Ikka


5 Lesern gefällt dieser Text.






Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Weihnachten ausmalen"

Re: Weihnachten ausmalen

Autor: Verdichter   Datum: 21.12.2018 20:34 Uhr

Kommentar: Liebe Ikka, da gebe ich dir völlig recht.
Zum Ausmalen bräuchte ich besonders viel Hautfarbe, weil in meiner Vorstellung viele Menschen mitmachen...

Weihnachtsgrüße
Verdichter

Re: Weihnachten ausmalen

Autor: possum   Datum: 22.12.2018 23:55 Uhr

Kommentar: So ist es liebe Ikka ... Grün die Farbe der Hoffnung und Rot ... das Herzen und die Liebe, ich wünsch dir Alles Liebe über die Welt, gerne angehalten!

Re: Weihnachten ausmalen

Autor: Ikka   Datum: 23.12.2018 23:20 Uhr

Kommentar: Liebe Verdichter, liebe possum, habt Dank für eure Kommentare.
Um mir "Weihnachten" auszumalen, brauche ich: Verständnis, ein liebevolles Miteinander, eine friedliche Atmosphäre untereinander, Hilfsbereitschaft, Achtung voreinander, Wertschätzung füreinander u.ä.
Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest für euch!

Auch den lieben Knöpfern ein Dankeschön und frohe Weihnachten!

Ikka

Re: Weihnachten ausmalen

Autor: Soléa   Datum: 24.12.2018 10:24 Uhr

Kommentar: Ja, liebe Ikka, alles hat seine Farben und Zwischentöne. Ich male mir meine Weihnacht mit süßen Erinnerungen, Liebe und mit ganz fiel Gefühl aus … für alles und für jeden …

Frohe Weihnacht wünsche ich dir und sei lieb gegrüßt
Soléa

Kommentar schreiben zu "Weihnachten ausmalen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.