Bevor du etwas sagst solltest du denken und dich nicht einfach daran erinnern was schon mal von irgendwem gesagt wurde…

Reden und denken

© Alf Glocker


© Alf Glocker


6 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Reden und denken"

Re: Reden und denken

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 04.05.2021 9:36 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
Text und Bild regen zum Denken an (man sollte natürlich diese Fähigkeit besitzen).
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Reden und denken

Autor: Sonja Soller   Datum: 04.05.2021 10:44 Uhr

Kommentar: Wie recht Du hast!!!!!!!

Herzl. Grüße aus dem nachdenklichen Norden, Sonja

Re: Reden und denken

Autor: Alf Glocker   Datum: 04.05.2021 12:22 Uhr

Kommentar: Vielen Dank liebe Freunde!

Viel Grü aus dem be-denklichen Süden
Alf

Re: Reden und denken

Autor: Michael Dierl   Datum: 04.05.2021 18:54 Uhr

Kommentar: Hmmmm.......wenn's dem so wäre wie Du schreibst müßte ich meine Eltern, die Kindergärtnerin, die Schule also alles was je gedruckt wurde ignorieren mir eine eigene Sprache zu legen und niemals irgendwas mit Menschen zu tun haben wollen. Sondern lernen wie Schnecken "Sprechen" oder ähnliches. Wir leben von unserer Vergangenheit lieber Alf und all das was unsere Vorfahren entwickelt und entworfen haben. Wir können gar nicht anders als in Phrasen zu leben, denn was sollen wir auch das Rad neu erdenken. Es ist nun mal rund - zum Beispiel! Und denjenigen denen unsere langweilige Welt zu einfach ist sollen sich über Tod und Teufel unterhalten. Das ist ein Thema das nieeeeeeeeeeeemals auszugehen scheint. Ich überlasse es auch lieber den Pferden die haben größere Köpp! ;-)

lg Michael

Re: Reden und denken

Autor: Alf Glocker   Datum: 04.05.2021 19:05 Uhr

Kommentar: :-)))

LG Alf

Re: Reden und denken

Autor: Michael Dierl   Datum: 04.05.2021 21:46 Uhr

Kommentar: Take it easy! Ohhh, schon wieder eine Phrase! Hmmm......ich geißel mich lieber selbst! Strafe muss sein!

Aber ich kann Dich beruhigen. Ich schalte meist mein Hirn ein bevor ich denke! Das beruhigt mich im übrigen auch :-). Noch geht der Kasten, auf den immer schmaler werdenden Schultern, an! Aber er läßt sich nicht fernsteuern. Darauf bin ich immer noch Stolz. Das braucht das Männchen von heute! :-) So, nun mal ENDE mit dem Quatsch schreiben!

lg Michael

Re: Reden und denken

Autor: Alf Glocker   Datum: 05.05.2021 8:15 Uhr

Kommentar: Danke Dir!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Reden und denken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.