Den der in allem nur etwas Gutes sieht, kann man leicht betrügen!


© Alf Glocker


7 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Den,"

Re: Den,

Autor: Michael Dierl   Datum: 30.01.2021 11:18 Uhr

Kommentar: Ja, da kenne ich jemanden der sich mit esotherischen Scheißdreck voll ausgestattet hat und es taugt alles nix! Aber Glauben versetzt bekanntlich Berge! Man braucht nur ein paar nixsagende Sprüche, geben einen Menschen etwas dabei in die Hand und wenn es ein Hundeknochen ist an dem er sich festhält und schon glaubt er dass er den G5 Strahlung davon kommt. Natürlich gibt es "Hundeknochen" ab 100€ aufwärts.

Gruss Michael

Re: Den,

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 30.01.2021 13:52 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
kurz und knackig, Inhalt super. Ich bin ein Fan von kurzen Zeilen und kurzen Kommentaren ... autsch, er wird zu lang ... diesen habe ich jetzt vergeigt ... :-)
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Den,

Autor: Alf Glocker   Datum: 30.01.2021 16:24 Uhr

Kommentar: Haha - Kommentar war länger als mein Satz und trotzdem super!
LG Alf


Michael...bin erst kürzlich wieder betrogen worden...
LG Alf

Re: Den,

Autor: Michael Dierl   Datum: 30.01.2021 16:43 Uhr

Kommentar: Deinen Satz habe ich gerade als Anreiz für ein Gedicht genutzt. Danke für die Vorlage! Das Gedicht ist schon online! Wollte eigentlich was anderes schreiben aber das war mir doch wichtig.

LG Michael

Re: Den,

Autor: Bluepen   Datum: 31.01.2021 9:21 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,

grundsätzlich stimmt dein Apho, nur darf man Gutes nicht mit Naivität verwechseln.

LG - Bluepen

Re: Den,

Autor: Jens Lucka   Datum: 31.01.2021 17:38 Uhr

Kommentar: Die Erfahrung ,sich durch Gutgläubigkeit täuschen zu lassen habe ich auch schon einmal bezahlen müssen.

Gruß, Jens

Re: Den,

Autor: Alf Glocker   Datum: 31.01.2021 18:05 Uhr

Kommentar: ja, toll!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Den,"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.