NICHT WISSEN zu wollen, WIE es um die größeren Zusammenhänge des Eigenen Wirkungskreises steht, bewirkt eine GLEICHGÜLTIGKEIT, welche es ermöglicht ANDERE daran zu HINDERN SICH zu ENTWICKELN.
Substantielle Entwicklungen im Großen, als auch im Kleinen bedürfen der
FREIEN WEGE, ermöglicht von FREIEN GEISTERN und OFFENER vertrauensbasierter HAND.


© Monja Ben Messaoud


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Einer NEUEN Agora das WORT für Tat"




WEIL LEBEN es WERT sein muss, GELEBT zu werden !
IM GEGENÜBER sich wider zu spiegeln, sich zu erneuern, sich gegenseitig zu bereichern, SICH ZU ERGÄNZEN, EINANDER zu überraschen, Gedanken an den Anderen zu verschenken, GEDANKEN an alle ANDEREN zu verschenken, um mitunter beschenkt zu werden mit NEUER ERKENNTNIS und WEITERER IDEEN über dieses KURZE, kleine ETWAS namens Leben.


Danke EUCH Anderen, ob gekannt oder unbekannt geblieben, bereichernd seid IHR gewiss.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Einer NEUEN Agora das WORT für Tat"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Einer NEUEN Agora das WORT für Tat"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.