FREIHEIT heißt AUCH, nicht darauf zu warten, dass das WORT an Dich - Lieber MitMensch - weiter gereicht wird.
FREIHEIT ist das MOMENT, in welchem das EIGENE, wahrhaft empfundene WORT selbst ergriffen wird.


© Monja Ben Messaoud


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "WIDER der MORALISTEN Mär ..."

Es besteht aktuell der gerne gepflegte KOMMUNIKATIONSKONSENS, wonach doch bitte der ungeliebte und FREMD unterstellte Mob zu schweigen habe.
Da dieser - gemäß erwähnter Meinung - offensichtlich nicht aus Individuen, sondern aus Halb-Menschen mit Halb-Willen, sowie Halb-Bildung und REAL HALBIERTEM LEBEN zu bestehen scheint, möge er doch bitte das HOFIER-DENKEN den "SCHAU-INS-LAND-DER-UNENDLICHEN-MÖGLICHKEITEN-Intellektuellen" überlassen.
Nun, ich denke die ZEIT, wonach einige WENIGE das DENKEN und LEBEN der Anderen
zu UN-RECHT einengten, gar den UN-WERT von menschlichem Leben festsetzten, sollte endgültig der VERGANGENHEIT angehören ! WIR leben, wir FÜHLEN und wir haben unter Einhaltung der HÖFLICHKEIT, aber auch der OFFENHEIT, das RECHT über das WORT einen DIALOG einzuleiten. Kommunikation ist das, was ein Leben bereichern kann. Sie ist der WAHRE LUXUS unserer ZEIT !!!
Und dieser "LUXUS" steht uns mit EINFÜHRUNG der INFORMATIONSSCHLINGEN (INTERNET) ALLEN ZU !

FREIHEIT ist die FREIHEIT zu SEIN in WORT, WIRKEN und INTERAKTION !

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "WIDER der MORALISTEN Mär ..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "WIDER der MORALISTEN Mär ..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.