Wenn ich mir die Erde anschau,
so ganz unparteiisch,
Kann ich es nicht glauben, das sie Frei ist,
Ich halt sie mir vor Augen, mit der schaerfsten Sicht,
Je naeher ich drauf zulauf, seh ich wie sie mehr zerbricht!

Es faengt an mit den Menschen ganz oben, die das Geld haben, alles haben in ihren Logen, die die Medien und Presse steuern, wir werden nur betrogen, und die Pharma-Industrie produziert synthetische Drogen!
Sie halten uns wie Vieh in den Schacht gezogen, es gibt keine Politik, nur das Geld ist die Macht auf diesem Boden, wir gucken Nachrichten im TV und werden vor unsren Augen belogen, waehrend Menschen aus Laendern fliehn, mit nur einem Hemd und ner Hose!

Nein ich kann das nicht, nicht laenger mit Ansehen, ich wuenschte mir die Ganze Welt koennte Hand in Hand gehen, und ein Leben angehen in dem wir nicht Krieg fuer Frieden anstreben!


© LaPutzi


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Realitaet am Ende der Realitaet"

Auszug aus Wikipedia:

Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist ein heimliches Bündnis mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen; dieser kann ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel haben und den Schaden anderer beinhalten, aber auch die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände umfassen. Eine Verschwörung beruht also nicht notwendigerweise auf moralisch niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Geheimhaltung und Konspiration.

Der Begriff der „Verschwörung“ ist negativ besetzt. Er wird im Allgemeinen nicht zur Selbstbeschreibung einer Gruppe gebraucht. Eine Ausnahme ist die Verschwörung der Gleichen des französischen Frühsozialisten Gracchus Babeuf. Die Heimlichkeit von Verschwörungen ist der Nährstoff zahlreicher Verschwörungstheorien.

Sie wird von der staatlich sanktionierten Geheimhaltung, z. B. der Geheimdienste, unterschieden. Hierbei entsteht das Problem, dass diese auch im demokratischen Rechtsstaat der parlamentarischen Kontrolle nur eingeschränkt unterliegen und daher versucht sein können, in ihren Zielen oder Mitteln illegal oder illegitim vorzugehen. So sind diverse verdeckte Operationen von Geheimdiensten bekannt geworden, die den Tatbestand einer Verschwörung erfüllen, beispielsweise die vom US-Geheimdienst CIA geförderten Staatsstreiche gegen die Regierungen anderer Länder während des Kalten Kriegs.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Realitaet am Ende der Realitaet"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Realitaet am Ende der Realitaet"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.