Wo Gräber und Bäume fallen, verfiel die MENSCHLICHKEIT.


© Monja Ben Messaoud


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "ABGRUNDNAH das A U S U F E R N D E"

Ereignisse mögen für sich genommen von scheinberer Harmlosigkeit sein, sogar in schmerzhaften Zusammenhängen. Bei näherer Sicht auf die Korrelationen
jener einzelner Vorkommnisse, entlarvt sich ein "ANGESICHT", ein Abbild unserer ZEIT-Textur. Aus einem für sich singulär bestehenden Akt der mutwilligen Zerstörung "entschleiert" sich ein Menschenbild, worin jeder den Anderen nur noch BENUTZT. Wir alle sind "HUMAN KAPITAL" oder "HUMAN RESOURCES".
Allzeit Bereit "VERBRAUCHT", oder "Abgebaut" zu werden, wie "Blutdiamanten".
WIR alle haben BLUT an unseren Händen, das BLUT vergossen infolge unserer
KALTHERZIGKEIT und UNFÄHIGKEIT, das LEBEN auch mal entstehen und BESTEHEN zu lassen. Menschen in ihrer EINZIGARTIGKEIT so zu sehen, wahrzunehmen und anzunehmen, wie sie sind, würde wirklich eine aus INDIVIDUEN bestehende GESELLSCHAFT auszeichnen. W Ü R D E !
WEITERE STICHWORTE: "PLASMOGEN oder Alles im FREIEN FLUSS", Identität, Die TIEFENSCHÄRFE der KOMMUNIKATION Teil VI., Vertikale Gesellschaftskohärenz, Qualitatives Wachstum, Normative Selektion, Synchronizität, Eine neue Epoche der Aufklärung in unserem Zeitalter des INFORMELLEN, An die Adressaten des Web 3.0, "WUNSCH und AMBIVALENZ oder ein APFEL scheint auf"

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ABGRUNDNAH das A U S U F E R N D E"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "ABGRUNDNAH das A U S U F E R N D E"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.