Ein Stein sagte, wenn man den Mut trinkt dann bricht man ihn nie.

Doch ist er gebrochen trinkt er den Stein.

Der Stein sagte dafür bricht dir das Herz, mich verletzt zu haben.

Die Liebe sagte vergiss den Mut und das was passierte sie zu messen an ihrem Verstand in ihrer Sicht der Sinne.

Wer eine Stein wirft trifft immer den Kreis des Lebens nur der Regen hat ihn ewig darum denke an den Regen deiner gutesten Seelen sie kennen ihn so weich und es wie dich und dein Gefühl zu kennen in dir und dem Leben in der Reine und ihrer Reue liegt sein Trank und die Kraft der Erlösung der Dinge deines Lebens.


© devatomm


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Beton ZXH1324/2148 für Bunker"

Vier Zeilige Aphoristatische Analyhstitätssammlung der Dinge deines Steines.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Beton ZXH1324/2148 für Bunker"

Re: Beton ZXH1324/2148 für Bunker

Autor: Erika Reinecke   Datum: 30.08.2019 14:35 Uhr

Kommentar: eine Stein? oder einen Stein? Gramatik ...Gravitätisches Auftreten ist ein Geheimnis des Körpers , erfunden um die Mängel des Geistes zu verbergen !!! Erst mal an die eigene Nase fassen..Es hat Stimme aber keine Gestalt.

Kommentar schreiben zu "Beton ZXH1324/2148 für Bunker"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.