Die Liebe die wir sind ist nichts von unserer Welt sie hat nur ein Erfahren den Intuitionen so weit Verlegen wartet sie auf diese Günste deiner Leidenschaften.

Wir haben die Welt nur gesehen aber nicht genug staffiert sie uns aus zu malen.

Was wir schaffen ist das Sein der Erhabenheit aber die Ruhe ist nicht von uns zu leiden sie schwebt nur was sie sein darf in all dem Gefühl randvoll fast übergelaufen so verschüttet sie in das Sein die Ephorien uns in Sehnsüchte ganz mit einem mit uns
zu Tun so vieles mehr wie das Sein auch kann zum Leben sich erst noch zu fühlen.


© devatomm


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Lessartjeresandtijö"

wir trinken heute einen Dornfelder Trauben der Rebe eins bis drei über viertel mit dem axontje ist sie nicht auffällig und rund gekorkt man sieht ihr nichts an auf dem Grund und sie hat ein Jahr hinter sich im dunkel der Reberrei verbracht ich find sie echt lass uns den Paan rufen und tanzen wir in die Unterwelt mit den Bäumen und Frauen sie zu dürsten des Lebens damit sie Liebe wollen am Leben nicht zu sein ohne sie wie all die Frauen die noch tanzen wenn es Wein gibt auf das neue erröten des schönem wie der Aufgang der Elemente ihnen zu lauschen ganz ohne ein Wort des Willen sich zu treiben wie die Sonne es tat dem Weine sich zu fangen fürs Gemüht und ein par tropfen auf den boden naja Teppich für das sein mit der erde im grunde nichts außergewöhnliches oder ich finde nichts is nur Teppich wussten sie eigentlich das der Lauf einer tujamii auf eine makkarohf passt ein tujamii ist ein schallgedämpftes fernlaufgewähr mmmh.mit eins dreier Lichtung auch durchlässig mmh schreib am besten ist ein Kamarovkie sie hat vier Schuß auf achtunddreißig
aber auch dreißig Meter bei acht KA embert jede Weste is hin mmmh.oder jaungtalaete best of the year vierhundertachtzig Meter mit ansage auf drei Sekunden zum Feuern mmmh ich denke da nur an eine Frau die sich damit sehr liebt wie das Ballett auf dem Flughafen in Paries vor einem Sommer wir mussten wieder eingreifen wegen des Handels mit schädlichen Bakterien aus sonsterwo genaues sagen wir nicht wir lassen die Welt ohne schuld mehr sag ich nicht es war nur geil sie tanzte um die Leute als wäre sie den Göttern auf die sie spuckt ich hoffe das das Pulver hilft sie sind reasistend und bilden Antikörper unannehmlich anderer neuer Verbreitungen wir haben daran gearbeitet mit dem hohen Raht naja es geht um sie sie ist eine der reinen Familie sehr geehrt sie macht dir Küsse die dich gleich fallen lassen mit dir drei Tage zu schlafen als wären alle Drogen der Welt auf dich eingefallen wie ein verschwimmender Spiegel zwischen Leben und Tod naja danke für die geweihte Hilfe danke. ich habe keine Waffen zu hause also hören sie auf jaaa mmmh. die achter passt auf den Lauf einer sechseiner mit drei Schuß danach ist sie zu aufgeheizt nuja drei auf drei es ist der Meisterin was er nicht mehr weis weil sie im Sein ganz das ist was sie hat. du wirst lieben was du bist aber das was du sein wirst weist du noch an mir wenn du da bist es ist von dieser Welt aber extern auch mir deines zu dürfen an dich einem Grüßen aus dem fast bis an die Grenzen normalem Lebens zu erfahren naja ok in der venuejeare de artuaraejestjierart hätten sie was gelernt aber ich kann damit nicht zu ihnen dienen ich bin unbelehrbar und brav sie haben stets die größeren Kräfte aber ich nicht so viel zu dem ich bins immer noch - nich rausgekommen aus meinem Loch reimt sich ok es ist noch nicht mal sieben lassen sie den Wein stehen sich zu dienen nach und nach zu entspannen man sagt der Wein sei wie eine Form in die man sich gießt um zu werden was man ist ohne zu bestreiten was man wäre um zu sein mmmmh.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lessartjeresandtijö"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lessartjeresandtijö"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.