Das Leben ist nicht Perfekt, aber besser als es je war.
Seit 2 Wochen bin ich nun Single und ja ich hätte es nicht gedacht, aber ich war in der Zeit glücklicher als in den letzten 3 Monaten zuvor.
Jeder Tag ist wie eine neues Abendteuer. Nichts was mich hält. Freiheit. Nur ich, allein. Jeden Tag entscheide ich mich bewusst dazu welche Person ich sein möchte. Ja es fehlt mir. Jemand zum reden über all die Kleinigkeiten, über all den Quatsch der manchmal in meinem Hirn rumfliegt. Doch seitdem habe ich etwas, was ich zuvor nicht hatte. Ein Leben, ein eigenes Leben mit Freunden die mich mögen und wertschätzen. Menschen die gerne mit mir reden, die mit mir lachen und mir zuhören. Denn das war nicht mehr der Fall mit ihm. Ich hab sein Desinteresse von mal zu mal mehr gespürt, hab seine Kälte von mal zu mal mehr abbekommen und doch war ich in ihr gefangen.
Angst loszulassen und die notwendige Nähe zu verlieren. Angst vor dem unbekannten, was dort auf mich wartet. Angst alleine und einsam zu sein.


© algemein


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Leben nach einer Trennung"

Erste Gedanken nach meiner Trennung

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Leben nach einer Trennung"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Leben nach einer Trennung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.