Die Luft duftet nach Meer , der Wind klingt wie Samba . Im Nebel von Zigarrenrauch sehe ich Deine tanzende Silhouette . Ich weiß, ich bin angekommen , in einer anderen Welt von Liebe . Mein Körper ist ein rhythmisch ,in Deine Richtung schwingendes Etwas - ohne Kopf nur noch Augen! Sie spüren Deinen süßen Wind , Dein Tanz dreht Dich in meine Richtung - ein Feuer brennt auf, es tanzt mit dem umherstehenden Fackeln - unsere Sinne , unsere Blicke fachen es unablässig an. Das empfinde ich , wenn ich Dir sag , dass mein Herz Dich mag !


© Heino Blum


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Flammentanz"

Aus der Reihe Bilder und Schriften für die Tour "Unterwegs in Herzensangelegenheiten" Kunstprojekt Heino Blum

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Flammentanz"

Re: Flammentanz

Autor: hermann.scheffler   Datum: 04.07.2012 0:57 Uhr

Kommentar: Schon bei diesen Texte, fehlen mir die Worte, die dir zu stehen, aber ich finde sie nicht. So gut finde ich es. Man kann da nur mit den Augen lesen, und mit dem Herzen fühlen, auf Wolke 7 schweben, und will nie mehr erwachen, habe mit dem richtigen Gefühl gesprochen. Ne kühle Blonde schmelzte dahin, und du weiß auch, der viele Frauen ist des Mannes früher Tod. Echt super geschrieben.

Kommentar schreiben zu "Flammentanz"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.