Es geht ums Prinzip und daher kannst du prinzipiell keine Ausnahme machen. Prinzipiell liebst du mich noch und genau aus diesem Grund geht es nicht. Deine Prinzipien kollidieren damit, dass ich deine Laune negativ beeinflusse. Aber prinzipiell würdest du mir sicherlich zu stimmen , wenn ich dir sage dass andere Mädchen dich sowohl auch prinzipiell für deine Laune verlassen hätten. Prinzipiell kannst du nichts für deine Depressionen aber im Prinzip haben wir dasselbe Resultat. Unglaublich gedrückte, schlechte Laune die jegliche Form der Liebessaat im Keim erstickt. Die Chance die ich sehe kann man Prinzipiell auch wieder verdrehen und das Defizit sehen und Defizite sind prinzipiell auszuschließen. Prinzipiell hätte ich nichts gegen deine Prinzipien, die da wären? Prinzipiell habe ich etwas gegen Intrigen, Lügen und Drogen was du ja teilweise auch so siehst. Aber meine Prinzipien stehen hinten an, weil mein Herz diese Prinzipien nicht reinlassen kann. Anders hätte ich in meinem Herzen keinen Platz für dich. Diesen Platz schaffe ich auf Kosten meiner Prinzipien aber die Rechnung geht nicht auf. Im Prinzip ist es prinzipiell nicht möglich zu vergeben und wieder zu lieben. Prinzipiell fühlst du dich nicht gekrängt sondern dein Stolz. Der falsche Stolz der sich wie Schlange aus Eden keine Freunde macht und dein falscher Stolz treibt sich mit dir aus dem Paradies. Im Prinzip sehe ich keins und frage mich was dein Prinzip so wichtig macht, dass es die Liebe die du ja prinzipiell fühlst, als Möglichkeit für mich prinzipiell ausschließt.


© keingdingmehr


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Es geht ums Prinzip"

Es geht oft ums Prinzip und oft ist kein zu erkennen

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Es geht ums Prinzip"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Es geht ums Prinzip"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.