Traummädchen

Irgendwann ist es so weit, ich werde dich treffen.
Ich weiss nicht wie du aussiehst, was du für eine Srache sprichst oder aus welchem Land du kommst. Ich kann nicht beschreiben was du mit mir machst, schon jetzt obwohl ich dich noch nicht mal getroffen habe.
Doch ich kenne dich.
In der Nacht wenn ich meine Augen schliesse, wenn ich tief und fest schlafe, dann sehe ich dich, ich sehe meine Zukunft mit dir an meiner Seite, ein Leben voller Liebe, ein Leben in dem du mir und ich dir das wichtigste aufderganzen Welt bin.
Wie wir uns finden und uns nie wider verlieren.
Ich spüre schon jetzt deine nähe, wenn es mir schlecht geht, wie du mir jetzt schon gut tust obwohl ich dich noch nicht mal kennengelernt habe.
Ich weiss, dass du die gleichen Träume, Gefühle und Gedanken hast wie ich.
Wir sehen uns Nacht für Nacht, aber ohne Gesichter. Ich weiss wir werden uns irgendwann finden und di verbindung zwischen uns spüren.
Ich habe schon viele getroffen, es fühlte sich gut an, aber es war nie so wie in meinen Träumen mit dir.
Ich weiss du warst bis jetzt noch nie dabei weil du bei mir geblieben wärst, bis zum schluss.
Es tat weh sich in Menschen zu verlieben, mit der Hoffnung sie wären du, aber ich habe es bis jetzt jedes mal überlebt, weil ich weiss das du es nicht warst und weil ich weiss das du irgendwo da drausen, Nacht für Nacht die selben Träume, Tag für Tag die selben sachen durch machst und jeden Tag darauf wartest das wir uns endlich finden.
Ich warte und ich weiss du wartest auch.
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem wir uns finden und unsere gemeinsame Reise beginnen kann.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Nacht, viele süsse Träume und bis bald.

Dein Traummädchen.


© Cyara


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Traummädchen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Traummädchen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.