Weil Du der Hafen bist,der mich sicher birgt,darum bin ich bei Dir vor Anker gegangen.Weil ich fühle und spüre das ich angekommen bin,das die verzweifelte Suche ein Ende hat,ein gutes Ende gefunden hat.Weil Du das Wasser bist,das meinen Durst nach wahrhaften Leben stillt,die Quelle,die mich froh und trunken macht.Weil ich weiß,das Du führ mich durch die Hölle gehen würdest und ich nur bei Dir so sicher bin,wie ein Säugling an der Mutterbrust.Weil es einen Gott geben muss,der diesen,meinen Traum wahr gemacht hat,und mich Dich finden lies im Gestrüpp von Liebeleien,flüchtigen Begegnungen und nichtssagenden Abenteuern...
Weil Du der Schatz bist,den ich gehoben habe,und dieses Glück mich hineinwirft in tiefste Zufriedenheit.Weil Du das bist,was mein Auge gerne sieht,mein Ohr gerne hört,weil Du die Heimat bist,meine Heimat...


© Lapesch


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Warum ich bei Dir bin"

Re: Warum ich bei Dir bin

Autor: possum   Datum: 31.08.2020 2:12 Uhr

Kommentar: Eine wundervolle Liebeserklärung,

lieben Gruß!

Kommentar schreiben zu "Warum ich bei Dir bin"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.