Wenn wir zusammen sind dann wird aus Einsamkeit Zweisamkeit
Und aus Traurigkeit wird Fröhlichkeit
Wenn du mir in die Augen siehst sehe ich mehr als nur dich ich sehe was du verbergen zu versuchst und was dich antreibt.
Dein Blick wenn er meinen trifft so verständnisvoll und nett doch wenn ich dich anschaue erwiderst du mein Lächeln nicht. Du weißt was du mit mir anstellst wenn ich dich seh und du bist dir darüber bewusst was ein Wort eine tat und ein Blick anzurichten vermag. Das Gefühl im Bauch wenn ich weis ich sehe dich gleich und die Angst es ist das letze Mal lässt mich innehalten und nachdenken ist es das was ich will? Ist es nicht Zuviel verlangt? Ist es rechtschaffen das zu wollen von dem man weis es niemals besitzen zu können? Ist es nicht falsch sich ständig mit der Versuchung zu umgeben obwohl man weis das es das letzte mal sein wird wenn es Zeit ist.


© Copyright by me


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wenn aus Einsamkeit Zweisamkeit wird"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wenn aus Einsamkeit Zweisamkeit wird"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.