Sie sitzt schon wieder da und träumt vor sich hin, alle um sie herum schreien mal wieder nur rum. Quängeln an ihr rum so wie jeden Tag, sie denkt sich einfach nur bin ich hier nur ein dummes Schaf? Bin ich hier im falschen Film, hier gehöre ich nicht hin, das alles ergibt für mich keinen Sinn. Ich fühle mich wie das kleine hässliche Entlein, das niemand mag und esse immer nur Salat. Ich will mir selber gefallen, und mich endlich schön in mich verknallen, doch es klappt nie ich finde mich zu dick und hässlich und fühle mich jeden Tag grässlich. Die anderen geben mir alle Recht, ich fühle mich immer schlecht. Mein eigener Vater macht mich runter, ich sei zu dick und faul, mit einem Hinterteil wie ein Gaul. Meine Mutter ist die einzige die zu mir steht, doch sie ist nie da, sie reist durch ganz Europa. Ab und zu darf ich sie besuchen, dann backt sie mir einen leckeren Kuchen. Sie weiß alles über mich und findet mich hübsch wie ein Model, aber ich fühle mich wie ein Trottel. Irgendwann wenn ich älter bin wird alles besser, sagt sie mir und schneidet mit dem Messer, ein Stück Kuchen für mich herunter, ich schling es gleich hinab, es macht mich Munter. Endlich kann ich wieder lachen mit meiner Mutter an meiner Seite, sie ist immer so eine Gescheite. Ich kann mit ihr über alles reden und sie nimmt mich in den Arm, es wird wieder alles so warm. Ich denke mir jedes Mal warum kann ich nicht immer bei ihr bleiben, hier ist alles besser und ich fühle mich nicht schlecht, es ist alles so echt. Doch ich muss endlich mein Leben selbst in die Hand nehmen und nicht alles so hinnehmen. Ich muss mich so akzeptieren wie ich bin, dann ergibt das alles wieder Sinn. Meinen Vater ausblenden und reden lassen und ihn dann einfach verlassen. In eine eigene Wohnung am Strand mit Blick zum Meer, das wäre mir gegenüber nur fair. Ich fang an als Model zu arbeiten, dann hab ich viele Möglichkeiten. Verdiene viel Geld und reise um die ganze Welt. Hab einen Mann mit zwei Kindern, alles ist endlich so wie es sein soll, alles erscheint mir wieder so sinnvoll. Jetzt spuck ich auf die anderen herab, bei mir geht nichts mehr bergab. Ich kann wieder fröhlich sein und in den Spiegel schauen und hab wieder Vertrauen. Ich liebe und werde geliebt, und bin überall beliebt. Kann meinen Traum endlich leben und schweben. Mit einem Pferd und einem Hund, ich bin endlich im Vordergrund. Wir haben viel Geld, ich fühle mich wie ein Held. Helfe armen und verwaisten Kinder, die meisten sind Inder. Haben keine Familie mehr oder kein Dach überm Kopf, ich gebe ihnen Essen in einem Topf. Sie tun mir so leid, sie haben alle Einsamkeit.


© Mon20


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Sie sitzt schon wieder da"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Sie sitzt schon wieder da"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.