Die katatonie hat eingesetzt, ich bin gelähmt und doch voller Emotionen von denen ich nicht weis wie ich sie zuordnen soll. Es ist als ob du im Koma liegst und dir jemand Adrenalin spritzt und der Druck ist da, überall an meinem ganzen Körper es juckt beißt kratzt und kribbelt alles gleichzeitig. Es ist die Hölle ich fliehe vor mir selbst auf der Suche nach Freiheit und doch hält ein Teil von mir an diesem perfidem Konstrukt fest ein Teil der nicht loslassen kann, der bereut und weis er erträgt die Schuld. Der sich bestraft mit dem was ihm gegeben wurde, was ihm zuteil gemacht wurde.


© Copyright by me


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Angst"

Keine Deutschlehrer erwünscht, ist nichtmal korrigiert!




Kommentare zu "Angst"

Re: Angst

Autor: Drum   Datum: 10.04.2020 20:16 Uhr

Kommentar: Hallo Benjamin, ich fühle mit dir.
Angst, ist Energie. Sie darf sein. Lass sie zu. Aber nur, wenn sie gegenwärtig ist.
Sie möchte gelebt und akzeptiert werden. Auch, wenn es unangenehm ist. Ich kann dich gut verstehen. Danke, dass du deine Gedanken geteilt hast.
Grüße

Re: Angst

Autor: Benjamin   Datum: 10.04.2020 23:14 Uhr

Kommentar: Dankeschön, aber zulassen bedeutet wie du sagst zu akzeptieren und das kann und will ich nicht. Ich habe Zuviel Angst davor was passieren würde.

Re: Angst

Autor: Drum   Datum: 11.04.2020 8:53 Uhr

Kommentar: Was könnte denn passieren?

Re: Angst

Autor: Benjamin   Datum: 11.04.2020 10:40 Uhr

Kommentar: Das kann ich nicht zu 100% sagen ich weis nur es würde übel werden und ich müsste die Konsequenzen tragen.

Kommentar schreiben zu "Angst"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.