Die ersten Tränen sie Rollen. Ich drücke Sie zurück doch ich kann Ihnen nicht entkommen. Sie nicht stoppen. Von außen reiß ich mich zusammen doch innerlich berechne ich zusammen. Der ganze Hass er ist zu groß und die Angst vor dem Tod. Wenn es kribbelt ist es ein schlechtes Zeichen. Die Angst ist viel größer als der ganze Hass. Ich fühle mich gefangen in meinem eigenem Knast. Sie Rollen wieder ohje, wieso tut das alles nur so weh, die Tränen aus Eis oder ist es nur mein kälter Schweiß!?

Es tut alles so weh. Ich habe Angst zu gehen. Dieses Loch nicht füllen zu können, denn das Loch es strebt nach mehr, wieso nur wieso?
Ich mache zu doch bleibe dennoch stehen, sehe den Ausweg nicht um mich davon zu stehlen.

Dieser eine kurze Moment, den ich sehe alles andere still steht. Mein Blick so star wie nie. Das ist der Augenblick der mir leise sagt, lass uns lieber gehen. Doch das will ich gar nicht oder vielleicht doch? Ich sage das eine und meine doch eigentlich das andere.

Wer bin ich eigentlich noch?
Wer war ich überhaupt?
Und wer will ich sein?

Gefangen ‼️Trigger Warnung‼️


© Nise_und_das_lockere_schräubchen


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Gefangen ‼️Trigger Warnung‼️"

Ich habe einen guten Weg für mich gefunden, meine Emotionen und Gefühle zu bearbeiten in dem ich sie immer, wieder aufgeschrieben und bis dann ganze Texte aus Ihnen geworden sind.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gefangen ‼️Trigger Warnung‼️"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gefangen ‼️Trigger Warnung‼️"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.